Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Jack Manning

    Beitrag
    Werte Mitglieder der Democratic Party. Ich bitte um eine Aufnahme.
  • Jack Manning

    Beitrag
    Thank you, Mr. Willey.
  • Jack Manning

    Beitrag
    Danke sehr für den warmen Empfang. Ebenfalls danke für das Angebot mir unter die Arme zu Greifen, ich werde darauf zurück kommen wenn ich mich eingelebt habe. Privat bin ich ja gerade wieder nach El Conjunto zurück gezogen und habe dort das Astorian Football Team der El Conjunto Highschool übernommen. Neben dem Job möchte ich mich aber etwas in die Politik einbringen. Sie wissen ja, eine Season ohne Winning Record und man ist wieder Arbeitslos! Daher das zweite Standbein. Mit der Schule ist alle…
  • Jack Manning

    Beitrag
    Die Arbeit mit den jungen Menschen macht mir viel Spaß, leider ist oft der Leistungsdruck von der Schulverwaltung an erste Stelle und danach erst die Weiterentwicklung der Spieler. Ich versuche aber immer das beste aus den heranwachsenden Teenagern heraus zu holen, egal ob im sportlichen oder menschlichen Bereich. Ach natürlich. Ich vergaß: Ich Arbeite derzeit an der Central El Conjunto High School. Habe bis vor kurzem in Stars Hollow gelebt und dort gab es eben nur eine High School mit Football…
  • Jack Manning

    Beitrag
    Thank you, Mr. Nunokawa.
  • Jack Manning

    Beitrag
    Vielen Herzlichen Dank, auf Gute Zusammenarbeit!