Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • HandlungNachdem Berichte über die gute Haushaltslage und eine neue Steuergesetzgebung bekannt geworden sind, haben sich Hunderte Unterstützer der Taxpayer Party aus dem ganzen Bundesstaat in und um den Financial Garden versammelt, um für niedrige Steuern und ein Ende der ausufernden Bürokratie in Astoria State zu demonstrieren.
  • HandlungDie Sprecher der Taxpayer Party fordern das die Haushalts- und Steuerplanungen der Staatsregierung noch vor Ihrer Beratung in der Assembly öffentlich gemacht wird, dann wird man Gesprächen zustimmen. Der Park ist öffentlicher Grund, jeder Bürger hat das Recht sich hier aufzuhalten und auch zu demonstrieren. HandlungRuft einer der Teilnehmer in Richtung der Staatsbeamten. Das wäre ja noch schöner, wenn wir euch mit unseren Steuergeldern, einen Privatgarten bezahlen.
  • Dann werden wir hier halt so lange bleiben, bis euer Haushaltsentwurf steht. HandlungTrotzen die Demonstranten grinsend. Richtig der Park ist Staatseigentum und der Staat das sind wir !
  • HandlungEin Mann drängelt sich nach vorn und ergreift das Wort. Wir schädigen die Wirtschaft, Sir ? Ich will Ihnen mal was sagen, die Männer und Frauen hinter mir arbeiten hart und ehrlich für Ihr Auskommen. Und erziehen auch noch Ihre Kinder oder pflegen Ihre Eltern und Verwandten. Und Sie wollen mir etwas davon erzählen, dass Sie den Staat voranbringen. Wir sind es doch die mit unseren kleinen Löhnen diesen Staat am laufen halten und davon auch noch eine Menge Geld an das Finanzamt abdrücken, …
  • HandlungJetzt wiederum meldet sich wieder einer der wortführenden Sprecher. Die Zeiten sind vorbei, das wir euch Politiker nur alle paar Monate wählen und Ihr uns das blaue vom Himmel versprechen, um euch dann nur selbst zu bereichern und alles bricht was Ihr verspricht. Nein, wir sind eure leeren Versprechen und Worthülsen leid und werden euch ab jetzt ganz genau auf die Finger schauen. Wir werden es nicht zulassen, das Ihr euren Haushalt am Volk vorbei durch die Assembly peitscht. HandlungUm d…
  • Nur mit den Fingern auf uns zeigen, da machen Sie es sich zu einfach. Ich meine, das ist immerhin Ihr Job. Wenn mein Chef was an meiner Arbeit auszusetzen hat, werf ich doch auch nicht einfach das Handtuch hin und sag Ihm das er seinen Mist alleine machen kann. Nein, ich hör mir seine Kritik an und versuche es besser zumachen. Das bedeutet für mich wahre Verantwortung zu übernehmen. HandlungKratzt sich am Kopf. Wäre mir neu, dass ich die Mitglieder der Assembly wähle. Volksvertreter sind das als…