Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ladies and Gentlemen, my follow citizens, es ist ein sehr bedauerlicher Grund warum ich mich mit diese Nachricht an Sie wende. [m='y']Die gerade erst stattgefundene Gouverneurswahl in Assentia ist nicht gültig.[/m] Das hat folgenden Grund: die siegreiche Kandidaten, Mrs. O'Malley, war zu keinem Zeitpunkt der Wahl aktiv und auch passiv wahlberechtigt - sprich: Mrs. O'Malley besitzt zwar seit Mitte August eine assentische State-ID, war aber zum Wahlzeitraum nicht Mitglied der Assentia State Assemb…
  • Mr. Adam Van der Wellen: Mir wär es tatsächlich auch lieber wenn das komplette Wahlprozedere nochmals von vorne aufgerollt wird, die ein paar Tage hin und her, aber damit wäre dann doch alles niet- und nagelfest. Daher bitte ich um Einleitung dieser Special Gubernatoral Election.
  • (Zitat von Catherine O'Malley) Mrs. O'Malley, die Pflege der Assentia State Library ist auch die Aufgabe des jeweiligen Gouverneurs, in dieser Liste stehen auch Sie Ich hatte als Acting Governor die Veröffentlichung dieser Version vorangetrieben. Die Vorgehensweise innerhalb der LoS bzgl. der assentsichen Verfassung habe ich traditionell so belassen; Darstellung der Original-Verfasssung und dann step-by-step zusätzlich ergänzt durch die jeweiligen Verfassungszusätzen