Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Es ist der Gouverneur für Assentia durch die State Assembly zu wählen; hierzu treten zwei Kandidaten an Mr. Michael Mueller Mr. Harald Adam Ronald Wallace Wen wählen Sie zum Gouverneur von Assentia? Stimmen Sie mit Mueller für Mr. Michael Mueller, stimmen Sie mit Wallace für Mr. Harald Adam Ronald Wallace, oder Abstention um sich aktiv der Stimme zu enthalten. Die Wahl dauert 96 Stunden. Flanagan R. - Chairman …
  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Die Wahl ist beendet. Fünf von sechs Deputies haben abgestimmt: vier davon stimmen für Mr. Mueller einer davon stimmte für Mr. Wallace Somit ist Mr. Michael Mueller zum Gouverneur von Assentia gewählt. Flanagan R. - Chairman of the State Assembly -
  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Ich bitte nun Governor-elect Michael Mueller: den Amtseid als Gouverneur von Assentia zu leisten. Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung beigefügt werden. Flanagan R. - Chairman of the State Assembly -
  • Herzlichen Glückwunsch (auch noch)