Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • HandlungNach einem Kampf durch den Verkehr trifft schließlich auch der astorische Governor ein und wird in den Sitzungsraum geführt.
  • In other words, Ma -- Mr President, you want to tell us to abolish the National Guards? Handlungfällt er dem Präsidenten ins Wort.
  • Die Astoria National Guard versteht sich in ähnlicher Weise als Katastrophenschutz und nicht als militärische Organisation. Handlungbekräftigt er.
  • Mit dem Modell Astoria würden Sich die geschätzten Kollegen jedenfalls jedweder Bedenken der Federal Administration entledigen. Handlungstellt er fest.
  • Aus meiner Sicht wurden die Eckpfeiler doch schon genannt: Das DoD macht den Staaten Vorgaben zu Ausbildung und Ausrüstung nach eigenen Vorlieben und der Präsident kann jederzeit auf die National Guard zugreifen, wenn er das denn möchte.
  • Der Präsident hält Nationalgarden für verfassungswidrig, wenn sie ohne Genehmigung der Vereinigten Staaten unterhalten werden, Rex. Er hat eine kooperative Zusammenarbeit bei Ausrüstung und Qualifizierung und ein Recht zur Federalisierung durch den Präsidenten angeboten. Handlungfasste er knapp zusammen.
  • HandlungWartet darauf, dass der Präsident Platz nimmt. Sie kennen nun meinen Grundansatz, Mr President. Wie ist der Ihre?
  • Derartige Vereinbarungen sollten wir vielleicht treffen, wenn wir uns über die Trennung einig geworden sind.
  • Meine letzte Vereinbarung mit President Covfefe war, dass sich seine Administration um einen Entwurf bemühen wollte.
  • HandlungStudiert den Text und reicht eine Kopie auch an seinen Stab weiter. Der Name gibt mir zu denken und auf den ersten Blick die Gefahr des Steuerdumpings - 15 Prozent sind eine ganze Menge, wenn der District den Spielraum ausnutzen würde.
  • "District of the Capital" wäre unterscheidbarer, aber sicherlich auch nicht kreativ. HandlungEr grinst. Ich habe zwar Rechtswissenschaften studiert, Mr President, aber ein bisschen rechnen kann ich trotzdem: 10 Prozent nach unten produzieren eine exzellente Steueroase gegenüber Astoria. Höhere Steuern sind für mich kein Problem, aber jede Senkung unter den Satz in der City wird Unternehmen oder vielleicht sogar Privatleute dazu animieren, in den Bundesdistrikt zu ziehen. Das ist nicht im Interes…
  • Offen gestanden ist es mir völlig egal, wie hoch die Steuern im District ausfallen, solange sie nicht niedriger sind als in der City. Handlunggab er dem Präsidenten zu verstehen, dass er an dieser Obergrenze nicht hängt. Dann folgte das aus seiner Sicht wohl spannenste Thema dieser Verhandlungen: Ein wichtiges Thema finde ich indess bisher nicht berücksichtigt: Den Vermögensausgleich und den Ausgleich für den Wegfall von NettozahlernDC, NYC, NYS. Der State of Astoria möchte sich an der Hauptstad…
  • HandlungMustert Ben Kingston:.
  • Die Verfassungspflicht sieht ausdrücklich eine vertragliche Einigung zwischen den Vereinigten Staaten und meinem Staat vor, Mr President. Handlungwiderspricht er energisch. Im Ergebnis kann ich aber mit dieser Lösung denke ich leben, wenn wir uns darauf einigen können, mit Blick auf die dann tatsächliche Haushaltsführung des Districts die Drittel-Regelung zu überprüfen. Heißt also konkret: Die Vereinigten Staaten wären damit einverstanden, dass aus dem District nach Abzug aller lokalen Aufwendun…
  • Dass was ein Bürger aus der City den Vereinigten Staaten als Überschuss einbringt. Handlungerläutert er.
  • Genau.
  • HandlungBespricht sich kurz mit seinem Stab.
  • HandlungÜbergibt Ben Kingston: einen Formulierungsvorschlag. Article V - Compensation (1) Die Vereinigten Staaten erkennen an, dass das durch diesen Vertrag abgetretene Gebiet von besonderer wirtschaftlicher Bedeutung für den Staat Astoria ist und daher ein Ausgleich der durch diesen Vertrag eintretenden budgetären Nachteile erforderlich wird. Die Parteien kommen überein, dass keine Seite einen finanziellen Vorteil aus dem Abschluss dieses Vertrages ziehen soll. (2) Die Parteien vereinbaren, das…
  • HandlungErinnert an die vereinbarte Ergänzung.
  • I'm in, Mr President. Handlungbestätigt er.