Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Governor, wie erbeten kann ich folgende Bill zum Beitritt zur Astorian Institution vorschlagen: Compact on the Establishment of the Astorian Institution Ratification Bill An Act to provide for the membership of the State in the Astorian Institution for the increase and diffusion of knowledge among men and for related purposes. Section 1 - Ratification (1) Der Compact on the Establishment of the Astorian Institution, unterzeichnet durch den Governor in der City of Octavia, LA, am 02. Oktober 2017…
  • Die Kosten werden nach dem Gesetz zusätzlich zu den normalen Haushaltsplänen geleistet. Wenn wir von einen Bevölkerungsanteil von 15 Prozent ausgehen, landen wir bei etwa 75 Mio. USD.
  • Ich habe gehört, Madam Governor - Ihr Titel lautet übrigens im Gegensatz zur Anrede ausschließlich Governor und nicht etwa Madam Governor* - dass sich ein gewisser Mr Bergman auf das Angebot als State Regent gemeldet hat. Mr Bergman wird dem Dunstkreis um former Governor Dietz zugerechnet, das sollten Sie vielleicht wissen.
  • Madam Governor, einer meiner Mitarbeiter hat festgestellt, dass Freeland in den sozialen Netzwerken als "Liberty State" unterwegs ist, was ja die Marke Astorias ist.
  • Wir könnten die dortige Administration darum bitten, unseren offiziellen Spitznamen nicht zu verwenden. Wenn Governor Conway dem nicht nachkäme, könnten wir immer noch rechtliche Schritte ergreifen, von einer Aufforderung zur Unterlassung bis hin zur Unterlassungsklage.
  • Alright and congratulations, Ma'am.
  • Konnten Sie sich einen Eindruck von der Local Government Bill bekommen, Governor?
  • Alright. Ich habe gehört, Sie hatten ein Gespräch mit Superintendent Hennis?