Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• HandlungMit der Familienbibel in der linken hebt er die rechte Hand zum Schwur, um anschließend mit dem Governor einen Handshake auszutauschen. Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde. So help me God.
  • HandlungTritt vor. Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde. So help me God!
  • THE GOVERNOR OF THE STATE OF ASTORIA COMMISSION OF APPOINTMENT Reposing special trust and confidence into the ability, prudence and integrity of Secretary Betty C. Green of the City of Greenville I do, by the powers and authority vested in me as Governor, appoint her with the advice of the Assembly to hold the office of Regent of the Astorian Institution for the State of Astoria under the provisions of the Laws of the State of Astoria during the pleasure of the Governor for the time being with …
  • HandlungNachdem er kurzfristig eine Terminanfrage erhalten hatte, empfängt er Marc Peterson: gleich in der Hall of Oaths. THE GOVERNOR OF ASTORIA STATE COMMISSION OF APPOINTMENT Under the provisions of the Local Government Act I do appoint Marc Peterson of the City of Astoria - by the powers and authority vested in me as Governor - to hold, exercise the functions and duties appertaining to the office of and serve as Mayor of the City of Astoria under the provisions of the laws of the State of As…
  • Congratulations, Mayor Marc. Handlungreicht ihm die Hand.