Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Auch wenn ich ebenso wie Sie - Mr McQueen - bezweifle dass Prof. Stürmer uns die Koordinaten der Biowaffenarsenale der stralischen Terroristen (diese Bezeichnung wird auch von den stralischen Vertretern verwendet wie meine Recherchen ergaben) mitteilen kann, so steht definitiv trotzdem fest, dass Prof. Stürmer nicht nur ein angeblicher Kenner in Sachen Biologie und Biochemie ist. Keine Ahnung ob uns das militärisch wirklich so viel Nutzen bringen würde wie Mr Carter sich vorstellt. Aber ich find…
  • (Zitat von Steve McQueen) Also ganz ehrlich? Ich wundere mich ja wie wenig Interesse das US-Militär an den Forschungen unserer Institute zeigt. Sie haben es ja vielleicht auch schon bemerkt, dass ich da durchaus das ein oder andere mal als Gegenstand meiner Arbeit hatte, woraus man militärisch zumindest so viel machen könnte, dass solche Tragödien wie man es in Stralien miterleben musste, im Resultat ein besseres Outcome gehabt hätten. Ich finde auch einfach, dass die Entscheidung da mit konvent…
  • Ich habe es ja schon einige male angedeutet. Die richtige Herangehensweise wäre gewesen 1. nicht so über diesen Krieg zu berichten, als wäre es tatsächlich ein Krieg in dem sich die USA jetzt handfest befinden. 2. Einsatz von einer definierten Anzahl speziell ausgebildeter Secret Agents, die sich erstmal nach Stralia begeben um dort ggf kritische Informationen zu sammeln. Und dann hätte ich - wenn die Spionage eine Bedrhohung für unsere Sichereit ergeben hätte, strategische Untersützung (das kön…