Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Kimberly Holland) Verehrte Mrs Attorney General. Alexander Graham, Chefredakteur der Freien Zeitung Astor. Ich vertrete den Kollegen Henry hier temporär, da er zwecks journalistischer Recherchen derzeit in Hamilton verweilt - nur damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Ich würde ganz gerne nämlich noch mal auf Ihre Amtsausübung zu sprechen kommen. Wollen Sie damit sagen, dass Ihre Provokationen sowie ihre unverhältnismäßige Förderung staatlicher Gewalt nicht bewusst zur Eskalation von K…
  • (Zitat von Kimberly Holland) Darf die Öffentlichkeit angesichts Ihrer Ausführungen zum Fall Stürmer schlussfolgern, dass die ehrenwerte Mrs Attorney General die entsprechenden Gerichtsakten, die von der Imperialen Justiz bereitgestellt wurden niemals wirklich gelesen hat? Wie sonst könnte Sie von terroristischen Straftaten sprechen wenn ein Wissenschaftler der Imperialen Armee seine Mitarbeit anbietet? Darf man aus dieser Beurteilung ableiten, dass unsere Regierung das Militär des besagten "befr…
  • (Zitat von Kimberly Holland) Sie dürfen sich darauf verlassen, dass wir mittlerweile - sogar unter Einbeziehung juristisch qualifizierten Personals - mehrfach alle zur Verfügung stehenden Fakten hinsichtlich des Strafprozesses intensiv durchgearbeitet haben. Und unser Ergebnis war ganz eindeutig dass der Prozess gegen Mr Stürmer unvertretbare Mängel enthält und bei ernsthafter Analyse eigentlich nur Zweifel an der Rechtsstaatlichkeit erwecken kann. Insofern bin ich - als Chefredakteur einer Zeit…
  • (Zitat von Kimberly Holland) Ja. Mich würde ernsthaft interessieren, ob es unter Umständen möglich ist, dass Ihre Aufmerksamkeitsspanne als Zuhörerin in einem Gespräch nach den ersten zwei Sätzen ausgeschöpft ist?