Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mister Chairman, der vorliegende Entwurf beschränkt die Mitgliedschaft im State Council auf solche Personen, die zugleich dass aktive Wahlrecht zu den Gouverneurswahlen haben, sprich den sogenannten Federal- und State-IDs. Nach der - aus meiner Sicht vollkommen unnötigen - Reform des Staatsbürgerschafts- und Wahlrechts auf Bundesebene und die damit einhergehende Novellierung des Staatsbürgerschaftsrechte ist es nunmehr nötig, die Mitgliedschaft nicht bloß auf die Bürgerschaft Serenas und damit d…
  • Mister Chairman, ich danke Ihnen für diesen Einwurf und letztlich sieht man nur mal wieder, wie problematisch die ursprüngliche Reform des Wahl- und Staatsbürgerschaftsrecht nun eigentlich für Serena war. Ganz offensichtlich haben die hohen Herren in Astoria City nur so weit geschaut, wie ihre Nase reicht... Allerdings tue ich mich grade schwer, eine Lösung zu finden, ohne mich auf das Bundeswahlgesetz zu beziehen, dem der Kongress in seiner unendlichen Weisheit ja große Teile des Staatsbürgersc…