Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Senator Caviness, eine formale Frage; für was steht in Ihrem Antrag die beiden Zeichen "Z 2", was in erste Section um "lit. c" ergänzt wird - nur das es nicht zu Missverständinssen kommt? Können Sie bitte näher ausführen warum die von Ihnen gestrichenen Kritierien "nicht sinnvoll" sind. HandlungHat sich die angesprochene Passage aus dem FEA vor sich liegen und die angedachte Streichung hinzugefügt. Chapter II – Voting Rights and Eligibility Section 1 – Basic Requirements (1) Wahlberechtigt (akti…
  • (Zitat von Adam Van der Wellen) Mr. van der Wellen, auf welche strengen Regelungen beziehen sich nun und können Sie auch hier bitter detailierter ausführen, warum diese "nicht demokratiefördernd" seinen - ich finde leider in solchen Aussagen keine wirklich konkreten Argumente.
  • THE PRESIDENT OF THE CONGRESS Honorable Members of Congress! Es besteht noch Bedarf für weitere Aussprache zu diesem Antrag. Daher wird die Debatte um weitere 96 Stunden verlängert. Eugene Duangan President of the U.S. Congress
  • Honorable Members of Congress. Es ist wohl auch eine Frage der Definition, was Beginn einer Wahl bzw. was der Begriff "Wahl / Kandidatenrunden" bei mehreren event. notwendigen Runden meint, ich denke man sollte hier den Hebel ansetzen - so hat es auch bereits Director van der Wellen auch schon ausgelegt, und das ohne Widerstand oder anschließende Überprüfung dieser Wahl auf Gültigkeit. Sollte eine weitere Kandidatenrunde in einen neuen Monat fallen wäre es doch auch einfach ratsam einen neuen El…
  • Honorable Members, ich werde dem Antrag von Senator Caviness in dieser Form nicht zustimmen können. Auch wenn es in füheren Gesetzten nicht direkt auf die Citizenship Card bezogen war (die ja auch erst irgendwann eingeführt wurde) gab und gibt es schon sehr lange die Einschränkung für Kandiaten, dass diese bereits einige Zeit vor Beginn der Wahl ihren Wohnsitz in dem jeweiligen Staat haben sollten. Wenn wir diese Einschränkung aufheben öffnen wir Tür und Tor für eine Umzugsaktivität bzw. USERS-R…
  • THE PRESIDENT OF THE CONGRESS Honorable Members of Congress! Hiermit entziehe ich Mr. Adam Van der Wellen das Rederecht und danke ihm, dass er dem Kongress beratend zur Verfügung stand. Eugene Duangan President of the U.S. Congress Adam Van der Wellen:
  • Senator Hilda Caviness: Wie möchten Sie zu diesem Thema weiter vorgehen? Honorable Members of Congress, Director Van der Wellen wurde das Rederecht entzogen, da er eigentllich nur beratend zugelassen wurde und dieses Mandat aber überschritten hat und bitte nun die Kongressmitglieder wieder an der Debatte teilzunehmen und entsprechende angepasste Formulierungen bzw. Änderungsanträge einzubringen.
  • THE PRESIDENT OF THE CONGRESS Honorable Members of Congress! Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmungen werden zeitnah eingeleitet. Eugene Duangan President of U.S. Congress
  • THE SPEAKER OF THE HOUSE Honorable Members of Congress! Das Repräsentantenhaus hat den Antrag abgelehnt. Siehe hierzu das Protokoll zur Abstimmung. Eugene Duangan Speaker of the U.S. House of Representatives