Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Honorable Representatives, ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt und bitte um Ihre Unterstützung. Aus diesem Grund werde ich daher den Wahlvorsitz nicht übernehmen.
  • Honorable Representatives, nach dem Ablauf der Einreichungsfrist für Kandidaturen zum Speaker bitte ich nun Congresswoman Demeter Sheridan: darum die Wahlleitung zu übernehmen.
  • Honorable Representatives, wenn nun auch Rep. Dietz zeitnach nicht aktiv wird und die Wahl zum Speaker startet so werden wir uns wohl überlegen müssen, inwiefern sich die STO, Title II, Sec. 4, SSec. (4) in diesem Fall beugen lässt. Unter den gegebenen Umständen wäre ich bereit Rep. Kingston mit der Wahlleitung zu beauftragen.
  • (Zitat von Nicolas Frederik Henry Dietz) Congressman Dietz, nachdem Rep. Kingston und ich für das Amt des Speaker kandidieren sollten wir nicht die Leitung dieser Wahl übernehmen. Rep. Sheridan ist "nicht auffindbar", daher müssen Sie als Wahlleiter einspringen - im Grunde gäbe es nur drei Dinge zu tun: - Kandidatenrunde beenden. Beispiel: Link! - Wahl starten. Beispiel: Link! - Wahl beenden und Ergebnis verkünden. Beispiel: Link! (Zitat von Ben Kingston) Congressman Kingston, würde vorschlagen …