Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von Steve McQueen) Was meinst du mit Avatar-Künstler?
  • Frage

    Beitrag
    Ich hab auch mal ne Frage. Wie kann es sein dass bei Armin Schwerfeger, Max Checker und Matt Suchard nie ein Wort wegen der Dionyschen Staatsbürgerschaft erwähnt wurde und bei Stürmer ist es ein Hindernis? Ich hab noch nie eine MN gesehen die sich so sehr dagegen wehrt nen Neubürger aufzunehmen.
  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von Elizabeth Grey) Das wäre mir einfach zu schade um die ID Stürmer. Die gibt es seit 2007 und da steckt viel Arbeit drin. Und die Republik Dionysos hat keine Gesetze mehr. Das bedeutet dass man sich wohl einfach aussuchen kann ob man Staatsbürger ist oder nicht (oder?). Und die Republik Dionysos ist definitiv kein Teil des Medianischen Imperiums. Sondern ein souveräner demokratischer Staat , der niemals juristisch in das MI aufgenommen wurde. So, ich habe folgendes Vorgehen jetzt einfac…
  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von Elizabeth Grey) Ja klar kann ich die ID auch in der RD weitersimulieren. Schau dir mal die Republik Dionysos an (hab das Forum also den Staat verlinkt). Da simuliere ich alleine und auf der Grundlage dieser Gesetze LINK + dass es jetzt möglicherweise auch nicht wirklich hilft die Sache zu einem megakomplizierten völkerrechtlichen juristischen Streitfall mutieren zu lassen (und da das vor allem noch ewig dauert bevor da mal ein Ergebnis bei rumkommt, der Meinung bin ich jetzt mittlerwe…
  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von David Clark) Sry, aber ich verstehe gerade nicht so recht was du mir damit genau sagen willst. "4. juristisches Verfahren vor den US-Gerichten gegen das USRO" Hatte ich doch angestoßen. Aber wie gesagt bis ich auf diese Weise die Staatsbürgerschaft habe dauert es doch ewig. Deswegen versuche ich es jetzt mit Option 1 "Verzicht auf die Staatsbürgerschaft der RD durch öffentliche Erklärung". Und übrigens für alle die nicht Stürmers Hasskampagne gegen das Registration Office verstehen. D…
  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von Marc Peterson) (Zitat) Wenn es dich interessiert erkläre ich es gerne nochmal (Zitat) Wie gesagt du verstehst das Problem nicht. Und vermutlich sind dir deine Nerven auch zu schade um dich damit auseinanderzusetzen. Und ich habe den Eindruck dass es hier vielen so geht wie dir. Aus genau diesem Grund hab ich das Thema jetzt auch aus der Sim genommen.
  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von James F. Canterbury) Sicher dass das funktionieren würde?
  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von Marc Peterson) Das wird mir jetzt zu blöd.
  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von Kimberly Holland) Freedom of speech!
  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von Georges Laval) Sehe ich auch so. Ihr müsst mal lernen den Simulationsirrsinn den hier manche veranstalten mit Humor zu nehmen.
  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von Samantha van der Meer) HA! Sogar das hab ich TATSÄCHLICH realistisch simuliert !11eineins Kein Scheiß, geliebte Misses Törööny General Aufgepasst und mitgemacht! Dann lernst du vom Maestro sogar vielleicht noch mal wie man ordentlich simuliert.
  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von Steve McQueen) Dir ist aber klar, dass dadurch das Raum-Zeit-Kontinuum kritisch gefährden würde und Gefahr mit sich bringt durch resultierende Implosion einer Supernova die sich dadurch in ein Wurmloch transformiert um gesamte Galaxie samt sadistischer Drachenmonster in ein Paralleluniversum zu saugen !
  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von J. Bryant Lodge) Da wir beide ja wissen, dass die schon Annahme nach der Stürmer überhaupt die Medianische Staatsbürgerschaft besitzt, unzutreffend ist machen wir einfach mal beides würde ich vorschlagen. Denn anders als die Tötöörötötööny General Drachenlady kennen wir beide ja den Wortlaut von §2 IV und V des Imperialgesetzes für das Personenstands, Körperschafts- und Registerwesen und wissen außerdem wo man das offizielle Melderegister des Medianischen Imperiums findet.
  • Frage

    Beitrag
    Haha. Es würde ja ein Becher Kaffee gnädigerweise dann irgendwann im Verlauf vom Department of Justice spendiert (der allerdings schon kurz darauf samt Inhalt durch das Zimmer flog).
  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von Steve McQueen) Ich hab die Hoffnung, dass diese Simulation noch in irgendeiner Weise von meinem Zutun beeinflusst werden könnte ehrlich gesagt schon lange aufgegeben. Deswegen kommen von mir hier auch mittlerweile nur noch rosafarbene tanzende Elefanten. Ich hab für den einen Beitrag, in dem ich auf jeden einzelnen Punkt der Anklage eingegangen bin um die von der Madam Solicitor General geforderte Erklärung zu erbringen warum der Strafprozess gegen Stürmer im MI ein schlechter Witz is…
  • Frage

    Beitrag
    (Zitat von Samantha van der Meer) Na wenigstens ein kleiner Trost, dass die ganze Arbeit wenigstens nicht komplett für die Katz war. (Zitat) Ich bin davon überzeugt dass mein Lodgster Boy genau weiß was er tut. Immerhin ist ein unnerreichbares Genie und einer wenn nicht sogar der fähigste Vertreter seiner Zunft.
  • Frage

    Beitrag
    Ja! Und genau die Tatsache, dass es sich bei Mr Lodge um einen stets unberechenbaren Rechts-Strategen handelt, der darüber hinaus über geradezu unnachahmlich langjährige Erfahrung in der Arbeit am und mit dem US-Gesetz verfügt, macht ihn zu einem Unikat. EDIT: Samantha van der Meer: Bitte unbedingt nochmal genau meinen - möglicherweise unter der Lawine meiner Lobeshymnen auf meinen Rechtsbeistand untergegangenen - !! Beitrag l!! lesen, und dabei gerne auch den verlinkten Internetseiten folgen, u…
  • Frage

    Beitrag
    Samantha van der Meer (Zitat von Kevin Stürmer) →