Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • REPUBLIC OF ASSENTIA GUBERNATORIAL ELECTIONS May 2019 Es wurden keine Kandidaturen erklärt; der Zeitplan für eine dritte Runde ist in Kraft getreten. Timetable – 3rd Round Dieser Zeitplan tritt mit automatisch mit dem Auslaufen der Kandidaturenfrist für jene Wahlen in Kraft, bei denen in der 2. Runde nicht mindestens eine gültige Kandidatur erklärt wurde. [table='Date,Time,Deadline'][*]30. 04. 2019[*]23:59[*]Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts[*]27. 05. 2019[*]17:00[*]Einreichung von …
  • Ich rufe alle Bürger Assentias dazu auf, Verantwortung für ihren Staat zu übernehmen und bis heute, 17:00 Uhr, Kandidaturen einzureichen!
  • REPUBLIC OF ASSENTIA GUBERNATORIAL ELECTIONS May 2019 Gemäß II/1/2/c in Verbindung mit II/2/2 FEA ist die Kandidatur von Mr. Leonard E. Wirth unzulässig. Es wurden demnach keine gültigen Kandidaturen erklärt; der Zeitplan für einen fünften Wahlgang tritt hiermit in Kraft. Timetable – 5th Round [table='Date,Time,Deadline'][*]30. 04. 2019[*]23:59[*]Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts[*]09. 06. 2019[*]17:00[*]Einreichung von Kandidaturen[*]10. 06. 2019[*]17:00[*]Öffnung der Wahllokale[*]…
  • Mr. Acting Governor, in Ihrem Schreiben vom 13. Jänner 2019 steht wörtlich: „Aktives und passives Wahlrecht soll jeder qualifizierte (sprich: Inhaber einer Citizenship Card mindestens im Range einer State-ID) Bürger Assentias genießen, der Mitglied der State Assembly(Staatsparlament) ist.“ Hier ist nicht genauer spezifiziert, in welchem Zeitraum dieses Wahlrecht (mindestens) innezuhaben ist. Da hier die Sprache nicht genau ist, liegt die nähere Auslegung „im Ermessen des USEO“; dieses Ermessen e…
  • Ich entschuldige mich für die Verspätung. Die Wahlen werden morgen um 17:00 beginnen.