Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Trigley Building, Fabulous Mile, Downtown (Wiki Link) Main Offices of the Assentia Coalition of Citizens with Disabilities (Not the whole building, just parts of the 2nd floor)
  • HandlungLässt ankündigen, dass die Runde mit den Präsidentschaftskandidaten am Donnerstag, also noch rechtzeitig zu den Vorwahlen in Assentia, stattfinden soll. Als Veranstaltungsort wird ein Sitzungssaal im Trigley Building, passenderweise auch Sitz der AACCD, angemietet. SimOff Jacob Manson Parker: James F. Canterbury: Béatrice Laval: Jake Ulysses Smith: Da wir zeitlich etwas eingeschränkt sind und sich sehr viele Kandidaten gemeldet haben, würde ich gerne schon morgen beginnen, das ganze aber…
  • HandlungEs werden nur ganz wenige ausgewählte Medienvertreter zugelassen. Eigentlich wollte man den Umfang klein halten, doch dem wird bereits durch das hohe Sicherheitsaufgebot - immerhin werden 2 Präsidenten und 2 Gouverneure erwartet - mehr oder weniger ein Strich durch die Rechnung gemacht. SimOffEine richtige Debatte wird es nicht, ich werde die AACCD und seine Arbeit kurz vorstellen, dann dürfen die Kandidaten reihum ein Eröffnungsstatement über (1) persönliche Erfahrungen mit (2) die Mein…
  • HandlungBegrüßt die Gäste und lässt für die Presse einige Fotos schießen, auf denen man lächelt und die Hände schüttelt. Gideo lässt sich auch dabei ablichten wie er einen Betrag in den von Governor Parker mitgebrachten Christmas Kettle spendet. Der Sitzungssaal ist bis auf den letzten aufgestellten Klappstuhl voll. Nach der Begrüßung nehmen die Kandidaten Platz, direkt in die Zuschauer blickend. Schließlich ergreift Gideo das Wort: Für diejenigen die mich nicht kennen: Mein Name ist Gideon Crof…
  • HandlungNickt während den Ausführungen an einigen Stellen. Als Laval geendet hat, beginnen einige Anwesende - vorallem Frauen - zu applaudieren. Andere heben bereits die Hand um Fragen zu stellen. Gideon fordert mit einer Geste Ruhe ein. Ich bitte mit Fragen noch zu warten, bis alle Kandidaten an der Reihe waren. (Zitat von Béatrice Laval) Vielen Dank, Madam. Ich hoffe, dass Sie damit recht behalten werden. Als nächstes darf ich... HandlungZieht einen weiteren Zettel aus seiner Box. ... Mr. Jake…
  • (Zitat von Jake Ulysses Smith) HandlungBlickt dabei unwillkürlich auf seinen eigenen Gehstock, der ihn immer daran erinnert, wie knapp ihn der Herr vor einem schlimmeren Schicksal bewahrt hat. Wartet dann gespannt was die Gouverneurin hinzuzufügen hat.
  • Danke, Madam Governor. Gut Sie hier zu haben. Ich hoffe, dass einige der Anliegen auch auf Staatsebene Gehör finden. HandlungFischt den nächsten Zettel aus der Box... Der nächste Herr muss vermutlich nicht vorgestellt werden: Welcome, Mr. President! HandlungWie es sich gehört, applaudieren die Anwesenden, als der Präsident an der Reihe ist.
  • HandlungAls der Präsident geendet hat, nickt Gideon kurz. Er merkt bereits, dass einigen schon Fragen auf der Zunge liegen. Er zieht den letzten Zettel: Als abschließenden Sprecher des Abends darf ich nun den Gouverneur von New Alcantara, Mr. Jacob Manson Parker ankündigen.
  • Ich bedanke mich bei Governor Parker für seinen Beitrag. Es ist erstaunlich, wenn auch nicht überraschend, dass alle Diskussionsteilnehmer hier durchwegs persönliche Erfahrungen vorweisen können - und ich weiß, dass es oft nicht einfach ist darüber zu sprechen. Gibt es Fragen an die Diskussionsteilnehmer? SimOffDa sich das ganze schon eine Weile zieht, können wir an der Stelle gerne abbrechen. Falls noch Interesse besteht schickt mir eine PN, dann stelle ich dem oder der Kandidat/in noch eine Fr…
  • Keine Fragen. Dann beendet ich die Diskussion an dieser Stelle und bedanke mich herzlich bei den Teilnehmern dafür, ein kleines Spotlight auf die AACCD und seine Anliegen geworfen zu haben. Ich wünsche allen noch viel Erfolg bei den bevorstehenden Präsidentschaftswahlen.