Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Monsieur le Président, ich bin der Überzeugung, dass unser Staat eigene Regelungen für Wahlen haben sollte. Daher lege ich diese Bill vor, die ein detaillertes Konzept für unsere Gouverneurswahl vorsieht. Wichtig ist mir persönlich dass hier eindeutig festgeschrieben steht, dass dei Wahl bei einem Kandidaten als Abstimmung (d. h. mit "Ja" und "Nein" Feldern) stattzufinden hat. Ein sinnvolles Gesetz dass vor allem in Krisenzeiten äußerst wichtig ist. Daher bitte ich um Ihre Zustimmung.
  • M le Président, ich danke für die konstruktive Kritik. Zunächst zu Madame Chandra: Die Quintessenz dieses Gesetzes ist doch, nicht mehr von den Regelungen auf Bundeseben abhängig zu sein. Ich bin strikt der Meinung, dass – nachdem der Bund bereits reichlich regelt – die Wahlen zum Gouverneur, dem einzigen gewählten Amtsträger unseres Free State, auf bundesstaatlicher Ebene geregelt werden sollten. Ich sehe nicht ein, warum eine untere Bundesbehörde das Recht haben sollte, zu entscheiden wann ein…
  • Monsieur le Président, Die Neuwahlregelung befindet sich bereits in der Verfassung. Mir geht es bei dieser Bill grundsätzlich und schlicht darum, dass wir ein autonomer Staat sind und wir unsere eigenen Regeln haben sollten, wonach wir unsere Wahlen abhalten. Außerdem kann mit diesem Gesetz auch die Regierung Freelands selbst die Wahlen leiten.
  • M le Président, ich lege hiermit den finalen Entwurf vor. Resolution on the Gubernatorial Elections Die Generalversammlung hat beschlossen: [doc]Gubernatorial Election Act/Loi de l’Élection du Gouverneur Article I - Suffrage (1) Aktiv wahlberechtigt bei den Wahlen zum Gouverneur sind alle Staatsbürger, die sich im Besitz einer gültigen Citizenship Card befinden, denen das Wahlrecht nicht durch Urteil entzogen wurden, und die noch nie von einem Gericht wegen eines Verbrechens verurteilt worden si…