Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Madam la Président, Mesdames et monsieurs, die Ihnen vorliegende Bill scheint auf den ersten Blick ein wenig unübersichtlich. Daher möchte ich Ihnen ein Bild im Kopf machen. Punkt 1: Ich habe der Präsidentin vor circa drei Wochen vorgeschlagen, den verstorbenen Governor Cambrel mit dem Order of Merit auszuzeichnen. Nun ja, dafür sind zwei Drittel Zustimmung erforderlich. Die akute Inaktivität hat das vermutlich verhindert. Daher habe ich das folgende vorgelegt, zunächst zum One-Shot-Act, die Léo…
  • HandlungKann die Verwunderung nicht nachvollziehen, da er keine persönliche Benachrichtigung erhalten hat. SimOffDas nächste Mal wenn sowas ansteht bitte wirklich eine PN schicken, nicht nur drüber schreiben. Nun denn, ich streiche Section 1 aus meiner Bill.
  • Madam President, Gubernatorial Awards ist eine Kategorie. Konkret hätte ich vorgehabt, z.B. den Léonard Cambrel Memorial Award für musische Zwecke zu stiften.
  • Madam Speaker, ich lege Ihnen hiermit den geänderten Entwurf, der den Order of Merit für herausragende Leistungen für den Free State definiert, vor. Außerdem habe ich mir erlaubt, den Zusatz einzufügen dass der Order of Merit dem Gouverneur bei Amtsantritt verliehen wird. Ich möchte hier eine Tradition beginnen, die unseren Gouverneuren den gebührenden Respekt gibt und außerdem den Freistaat durch rechtmäßiges Tragen der Insignien nach Außen hin würdig repräsentiert. Léonard Cambrel Memorial Bil…
  • Ich kann Ihre Zweifel nachvollziehen und reiche folgenden Kompromiss ein: Der Orden darf von der Präsidentin der Generalversammlung durch Anwendung des regulären Prozederes an den Gouverneur verliehen werden. Léonard Cambrel Memorial Bill Section 1 - Order of Merit of the Free State of Freeland Act Der Order of Merit of the Free State of Freeland Act wird gänzlich durch Folgendes ersetzt: Freeland Honors Act An act to give the Governor the ability to honor the great servants of the Free State. C…
  • Madam Speaker?
  • Danke, Ms Chandra. Hier meine Additionen: Léonard Cambrel Memorial Bill Only Section - Replacing the Order of Merit of the Free State of Freeland Act (1) Der Order of Merit of the Free State of Freeland Act wird aufgehoben. (2) Das folgende wird Gesetz: Freeland Honors Act An Act to allow the recognition of the great deeds of the servants of the Free State of Freeland. ARTICLE I: ORDER OF MERIT | ORDRE DU MÉRITE Section 1 – Eligibility Der Verdienstorden soll an Persönlichkeiten verliehen werden…
  • Sehr fein. Ich bitte demnach um Einleitung der Debatte.
  • Ich meinte in der Tat die Abstimmung.