Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • HandlungSteht fassungslos vor dem Fernseher.
  • HandlungTritt vor versammelten Gästen auf die Bühne. Monsieur Charest, Mesdames et Monsieurs! Ich danke Ihnen für Ihr zahlreiches Erscheinen. Lieutenant-Governor elect Jean Charest ist eine barnstorvische Ikone dieses Landes. Daher hat es mich sehr gefreut, als er vor einigen Tagen zugesagt hatte, meine Administration als Vizeregierungschef zu unterstützen. Ich bin mir bewusst, dass Jeans Ernennung vielleicht nicht allen Freeländern aus dem Norden gefällt, aber ich bin sicher, dass wir an einem …
  • HandlungSchüttelt kurz den Kopf und übernimmt dann das Formelle. Gemäß Artikel III Sektion 3 Absatz 1 der Verfassung des Freistaates Freeland kann der Gouverneur zur vertretungsweisen Ausübung der Amtsgeschäfte der Generalversammlung einen Vizegouverneur vorschlagen. Mit Bescheid der Präsidentin der Generalversammlung vom 22. 02. 2018 wurde dem Gouverneur mitgeteilt, dass Monsieur Jean Charest zum Vizegouverneur gewählt wurde. Gemäß Artikel V Sektion 2 ist nach Ernennung durch den Gouverneur ein…
  • Felicitacions, Monsieur le Lieutenant-Gouverneur! Beginnen wir.
  • Ich schlage das Grand Office vor.
  • HandlungTritt vor versammelten Gästen - genau ein Monat nach M. Charests Ernennung - auf die Bühne. Monsieur Charest, Mesdames et Monsieurs. Es tut mir sehr weh, dass wir uns hier ein Monat nach der Vereidigung von Jean Charest wieder sehen. Leider hat sich Jean nicht erholt und liegt immer noch im Koma. Ich sah es als meine staatsmännische Pflicht an, für die Stabilität der Regierung zu sorgen, auch wenn ich nicht in der Lage dazu bin. In diesem Zusammenhang möchte ich ihm für seinen Dienst an …