Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Federal Maritime Commission Newman Building, Astoria City | March 3rd, 2017 Bestandsaufnahme See- und Binnenhäfen Honorable Governors, seit dem 5. Februar dieses Jahr amtiere ich als Commissioner der Federal Maritime Commission. Zu einem der Ziele meiner Amtsperiode möchte ich gerne eine Katalogisierung aller relevanten See- und Binnenhäfen auf dem Gebiet der Vereinigten Staaten vornehmen. Hierzu bitte ich Sie als Gouverneure um eine Liste entsprechender Einrichtungen in Ihrem Staat, von der Au…
  • Honorable Governors, die Federal Maritime Commission hat die bereits angedachten Häfen in der unteren Tabelle zusammengefasst. Hinzugefügt wurden teilweise die Häfennamen und die Kürzelcodes. Ich würde die Gouverneure der jeweiligen Bundesstaaten bitten, bei Bedarf Korrekturen, Anmerkungen und Ergänzungen uns hier mitzuteilen. [table='Hafen,Stadt,Bundestaat,Kürzelcode,Klassifizierung, Betreiber/Eigentümer '] [*] Astoria City Waterfront Port[*] Astoria City [*] Astoria State [*] ACWP [*] Seaport …
  • Ich danke Ihnen, Gouverneur Stone und bin in freudiger Erwartung über die Ergebnisse Ihrer Kollegen aus Freeland und Astoria City. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal die Gouverneure aus Assentia und Serena einladen, sich ebenfalls zu beteiligen.