Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • RE: Press Releases

    Beitrag
    Astoria City | 17th of February, 2o1o VETO, Robbery & the FedRes Ladies and Gentlemen, leider ist die ehrenwerte Senatorin von New Alcantara dem Department zuvorgekommen. Secretary Fillmore bestätigt seine Kandidatur jedoch und bedankt sich bei seiner Amtskollegin für die netten Worte. Da es keinen Gegenkandidaten gibt, scheint seine Wahl sicher. Das Department musste leider feststellen, dass durch die schlechte Führung der Economic Support Bank durch die letzten Administrationen ein Schaden vo…
  • RE: Press Releases

    Beitrag
    Astoria City | 17th of February, 2o1o Securities of Incorps. Ladies and Gentlemen, Secretary Fillmore hat soeben seine zweite Verordnung erlassen. Viele Incorporated Companies (>90%) sind ihrer gesetzlichen Pflicht zur Hinterlegung eines Sicherheitsbetrages nachgekommen. Der Secretary hofft, das dies nun endlich unter Dach und Fach gebracht werden kann. o.b.o. Secretary of Trade & Treasury
  • Press Releases

    Beitrag
    Die Rechtsgrundlage ist in der Verordnung angegeben. Die Firmen die ihr Grundkapital an das Department überwiesen haben sind nicht angegeben. Es kann aber natürlich passiert sein, dass der Betrag auf einem anderen Konto gelandet ist. Wenn jemand das nachweisen kann, dann wird sich das Department mit ihm in Verbindung setzen und die Sache klären.
  • Press Releases

    Beitrag
    (Zitat) Dann ziehen Sie vor Gericht Mr. O'Neill. Es wird ihnen genauso viel bringen, wie es mir bringen würde, alle Unternehmen in der Liste wegen nicht-bezahlens des Sicherheitsbetrages zu verklagen. Irgendjemand muss schließlich anfangen etwas zu tun, wenn sich 90% der Unternehmen nicht darum scheren die aktuelle Rechtslage einzuhalten - inklusive der Southern Tobacco Inc., dessen Mutterkonzern einst Sie geleitet haben.. (Zitat) Das Deparment arbeitet gerade an einer Runderneuerung unter ander…
  • Press Releases

    Beitrag
    Das Problem ist viel eher, dass es technisch gar nicht durchgesetzt werden kann. Zudem ignoriert der zuständige technische Admin meine Anfragen von Beginn an.
  • Press Releases

    Beitrag
    Sehen Sie Mr. O'Neill, das ist das Problem. Niemand nimmt die Wirtschaftgesetze ernst - weil das Department Verstöße nicht ahnden kann. Bis auf den strittigen Punkt der Ahndung, verlangt die Verordnung doch nur, was bereits das Gesetzt verlang, von daher sehe ich da kein Problem. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass einige Unternehmen durch diese Verordnung ihren gesetzlichen Pflichten nachkommen. Wenn mein Department die Gesetze fertig überarbeitet hat, wird das entweder nicht mehr notwendig …
  • Press Releases

    Beitrag
    Mr. Suchard, der Verlust liegt seit August letzten Jahres vor. Der Umstand war mir im Dezember nicht bekannt - Gründe sind hier nachzulesen. (Zitat) Es ist leider nicht so leicht das Gesetz zu ersetzen, weil das mit massivem Aufwand entweder für die TA oder alle Unternehmensleiter verbunden ist. Den Unternehmern will ich das nicht unbedingt zumuten und der zuständige TA hat schon kleineren Anfragen ignoriert. Ich habe im Übrigen nur die weniger fatalen Punkte des Gesetzes ausgesucht, um sie durc…
  • RE: Press Releases

    Beitrag
    Astoria City | 25th of February, 2o1o President of the VETO Ladies and Gentlemen, vor wenigen Minuten ist die Wahl zum Präsidenten der VETO beendet worden. Secretary Fillmore wurde von der Generalversammlung einstimmig (in doppelter Bedeutung) zum neuen Präsidenten gewählt worden.
  • RE: Press Releases

    Beitrag
    Astoria City | 13th of April, 2o1o Start of Production Ladies and Gentlemen, nach der Unterzeichnung des Budgets durch den Präsidenten gestern Abend, ist ein Teil der Bundesbetriebe reaktiviert worden und hat bereits mit der Produktion begonnen. Wir hoffen dadurch den Markt - insbesondere durch Kohle und Eisenerz - bereichern zu können.
  • RE: Press Releases

    Beitrag
    Astoria City | 26th of April, 2o1o Economy Reorganization Act Ladies and Gentlemen, gestern ist der Economy Reorganization Act in Kraft getreten. Damit beginnt die erste Phase des durch den Act vorgegebenen Drei-Schritt-Plans. Alle Unternehmen haben sich unter Angabe des Namens und der Kontonummer, sowie der gewünschten zukünftigen Geschäftsform (MC oder SC) laut Gesetz, beim Department zu melden (PN). Nur MCs (und staatliche Konten) sind berechtigt Betriebe zu führen! Vereins- und Parteikonten…
  • Astoria City | 18th of June, 2o1o Economy Reorganization & Budget Ladies and Gentlemen, das Department möchte noch einmal darauf hinweisen, dass in einer Woche Phase 2 des Economy Reorganization Acts in Kraft tritt. Unternehmen, die bis dahin nicht ordnungsgemäß gemeldet sind, werden als geschäftsunfähig eingestuft. Der Secretary möchte darüberhinaus sein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass der Betrieb der Staatsbetriebe Anfang August für einige Zeit eingestellt werden muss. Laut Budget Act ist…