Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Meinen Glückwunsch, Mr. Ashcroft!
  • The State Assembly of Peninsula Freeport City, PA LETTER OF APPOINTMENT Hiermit ernenne ich Mr. Thomas Peterson - laut den Bestimmungen des Peninsula State Archive Act - zum Director of the Peninsula State Archive. signed, [J. Fillmore] Chairman of the State Assembly 1st of October, 2oo8
  • (Zitat) Seit gestern. Ich lege ihnen die Lektüre dieses Gesetzes nahe, bei dessen Abstimmung darüber Sie ihr "Aye" abgeben haben.
  • Meinen Glückwunsch, Mr. Franklin. Da steht auch ihrer Vereidigung als Governor nichts mehr im Wege!
  • Congratulations, Mr. Xerxes!
  • HandlungWartet schon gespannt auf die Leistung des Amtseides durch den neuen Lt.-Governor
  • Glückwunsch, Mr. Franklin! SimOff
  • Congratulations, Mr. McLorey!
  • Concessions

    Beitrag
    « patria spei gloriaeque » Peninsula Republic The Governor of the State of Peninsula Governor J. Fillmore 19th of November, 2oo9 Freeport City, PA Concessions Der State of Peninsula vergibt folgende Konzessionen - nach dem Economy & Budget Act Section V - an private Unternehmen: Rohstoff (max. Menge/Tag, max. Qualität) Schweine (6 Stück, Q4)Rohreis (115 Kg, Q5)Fisch (30 Kg, Q3)Tabak (50 Kg, Q10)Holz (456 kg, Q6)Sand (100 Kg, Q6)Öl (238 Liter, Q4)Kupfer (168 Kg, Q9)Eisenerz (399 Kg, Q8)Eisenerz …
  • « patria spei gloriaeque » Peninsula Republic The Governor of the State of Peninsula Governor J. Fillmore 3rd of February, 2o1o Freeport City, PA Handelsregister Nach Article 3 (1) des Federal Enterprise Act haben sich alle Firmen Peninsulas ins Handelsregister einzutragen. Erst dann erlangen sie Rechtsfähigkeit. Zudem muss jedes Unternehmen seinem Besitzer zugeordnet werden können. Für die Eintragung ins Handelsregister melden sie bitte folgende Angaben an das Büro des Governors: a) Voller Nam…
  • « patria spei gloriaeque » Peninsula Republic The Governor of the State of Peninsula Governor J. Fillmore 3rd of February, 2o1o Freeport City, PA Gubernatoral Order #1 Ranks of the Peninsula National Guard Section 1: Generals (1) Diese Verordnung regelt die Dienstgrade der Peninsula National Guard. (2) Die Ränge sind aufsteigend geordnet, vom niedrigsten bis zum höchsten Rang. (3) Die Angehörigen innerhalb der Mannschaftsränge werden vom Chief of Staff ernannt, entlassen, befördert und degradie…
  • « patria spei gloriaeque » Peninsula Republic The Governor of the State of Peninsula Governor J. Fillmore 16th of February, 2o1o Freeport City, PA Gubernatoral Order #2 National Guard to go on Alert Es ergeht folgende Weisung: Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Irkanien/Stralien und der relativen Nähe Peninsulas zu diesem Gebiet, werden alle Truppen der Nationalgarde, die auf St. Vincent stationiert sind, mit sofortiger Wirkung in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt. signed, [J.Fillmore] Gover…
  • Ich, Jeffrey Fillmore, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als State Treasurer of the State of Peninsula meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde.
  • « patria spei gloriaeque » Peninsula Republic The Treasurer of the State of Peninsula J. Fillmore 27th of April, 2o1o Freeport City, PA For Sale Der State of Peninsula bietet einen Bauernhof der Größe 1 mit der maximalen Qualität 1 zum Kauf an. Verhandlungsbasis sind 4,750.00 A$. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den State Treasurer (PN). Signed, [J. Fillmore] State Treasurer
  • Ich will ja ihre Motivation nicht bremsen, aber laut Verfassung tritt ein neu-gewählter Governor sein Amt erst am ersten Tag des Monats nach der Wahl an: Spricht am 1. August
  • SimOffNaja, nichts passiert - einfach am 1. nochmal Edit: Tags
  • Herzlichen Glückwunsch, Mr. Governor
  • HandlungLeistet seinen Eid als frisch gewählter PIB-Director: Ich, Jeffrey Voerman-Fillmore, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Peninsula und der Vereinigten Staaten schützen und verteidigen werde und dass ich als Director of the Peninsula Investment Bank meinen Aufgaben und Pflichten nachkommen und stets nach bestem Wissen und Gewissen und zum Wohle des Volkes ausführen werde.