Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    *Findet sich mit seinen beiden Brüdern im "Blue Dolphin", einem der Restaurants auf dem Seahaven Pier zum verspäteten Mittagessen ein* *Bestellt erstmal frisch gepressten Orangensaft und sieht die Speisekarte durch, bevor er Lachsfilet bestellt*
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    *Sucht einen Parkplatz und geht dann zusammen mit Amy zum "Aldenroth Pub"* *Deutet richtung Bar* Setzen wir uns doch an die Bar!
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    Was willst du trinken? *Lässt sich vom Barkeeper die Getränkekarte geben und reicht selbige an Amy weiter*
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    Ich bleibe bei einem alkoholfreien Bier, muss ja schließlich noch fahren. *Wendet sich dem Barkeeper zu und bestellt die beiden Getränke* Also, wie gehts so? Hoffentlich nicht sauer weil ich deine Vereidigung verhindert habe
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    Aber wie gesagt, wenn du eine Verfassungsänderung anstrebst, auf meine Stimme kannst du zählen. Wir haben so schon wenige Bürger, da sollen wenigstens diese effektiv mitarbeiten können. Ich wäre auch dafür den Posten des Senators vom Posten des Chairman of the State Assembly zu trennen.
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    Na gut, da hab ich auch kein Problem damit *Nimmt sein Bier entgegen*
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    Ja, ich fliege morgen Abend nach Albernien um mir das Ganze anzusehen und mit meinem Onkel zu reden und das verbinde ich gleich mit einer kleinen Sightseeing-Tour. Deshalb bin werde ich auch die ganze nächste Woche nicht hier sein.
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    Er ist im Vorstand der Wayland Armory, einem Rüstungskonzern. Aber falls ich den Job annehme werde ich in der Zweigstelle in Freeport tätig sein. *Dreht sich zu Mr. Allen* Mr. Allen, so weit weg von zuhause? Wollen Sie sich nicht zu uns setzen?
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    zu Amy Das Verhältnis zu meinem Onkel ist in der Tat besser, aber das war auch schon immer so. zu Mr. Allen Sie stammen doch ursprünglich aus Peninsula, oder irre ich mich? Haben Sie nicht sogar eine Kanzlei mit unserem Former Governor Wilson in Freeport geführt?
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    zu Amy Noch nicht. Es war sehr anstrengend, aber auch schön die ganze Familie wieder zu sehen. Was hast du am letzten Wochenende getrieben? zu Mr. Allen Meine Familie stammt ursprünglich aus Freeland. Wir hatten ein Sommerhaus hier in Peninsula, besser gesagt in Freeport. Mir hat die Gegend gefallen und dann bin ich vor kurzem endgültig hierher gezogen. Wollen Sie etwas trinken Mr. Allen? *Bittet den Barkeeper noch einmal nach der Getränkekarte*
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    (Zitat) Nadann zum Wohl Mr. Allen! :prost
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    zu Amy Und wie hat dir New Alcantara gefallen bzw. wie tanzt sichs dort so? Ich war persönlich noch nie in unserem westlichen Nachbarstaat. zu Mr. Allen Zuerst warte ich erstmal darauf, dass die von mir vorgeschlagenen Standing Orders angenommen werden. Ms. Rogers und ich planen eine Verfassungsänderung und ich arbeite derzeit an einem Gesetzesentwurf für die Nationalgarde. Was gibt es im Kongress Neues?
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    zu Amy Vielleicht werde ich mir New Alcantara auch einmal ansehen wenn ich Zeit dafür finde. Schon Pläne für dieses Wochenende gefasst?
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    zu Amy Ja ja, das schon. Ich frage nur aus Interesse Na dann bin ich mal gespannt auf deinen nächsten Artikel! *Trink aus und bestellt sich noch einen Orangensaft*
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    zu Mr. Allen Nicht direkt. Das wäre schon zu extrem. Im Moment ist es so, dass ein Bürger Peninsulas, auch wenn er schon Staatsbürger von Astor ist, trotzdem nocheinmal 14 Tage warten muss um in die State Assembly aufgenommen werden zu können. Ich wäre dafür dies schon ab dem Erhalt der Staatsbürgerschaft zu ermöglichen.
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    Mr. Allen ist eben ein genauso leidenschaftlicher Politiker wie ich auch
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    zu Amy Waren diese katholischen Schulen deinem Glauben eher zuträglich oder abträglich?
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    Ich habe schon öfter gehört, das diese katholischen Schulen vermehrt zu Kirchenaustritten der ehemaligen Schüler und -innen führen. Wie war das bei dir? Hat es deinen Glauben eher gefestigt oder bist du allgemein kein sehr gläubiger Mensch?
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    lacht Naja für mich wäre das auch nichts! Na gut, ich denke wir sollten uns dann bald auf den Weg machen. Ich muss um 5am meinen Flug nach Albernia erwischen.
  • [Seahaven] Pier

    Beitrag
    Die Getränke gehen auf meine Rechnung! *Bezahlt dem Barkeeper die Getränke von Mr. Allen, Amy und die eigenen* War nett mit ihnen zu plaudern Mr. Allen! Angenehmen Aufenthalt noch!