Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

  • HandlungSein Sessel quietscht, als er von seiner Akte hochschaut.Wie lange dauert eigentlich die Beschaffung eines neuen Stuhls...
  • (Zitat von Ned Kowalski) Damn, Kowalski, hoffentlich haben Sie meinen Antrag überhaupt weitergeleitet. HandlungSchaut dann hoch und erkennt das ihm gut bekannte Gesicht.Bite me! Agent Brennan, was verschafft mir diese Ehre?
  • HandlungStöhnt hörbar, als er den Namen von Agent Cooper hört.Well, nice of you to come by. Ich habe noch keine Mitteilung bekommen. Kowalski, haben Sie einen Schrieb für mich gesehen?
  • HandlungDreht sich zum Boss um.Well, it seems I have a couple of kids to look after. For the "Legs Supreme" file.
  • HandlungSchüttelt den Kopf.Wait a Minute! Die Jungs müssen erst einmal eingewiesen werden, sie brauchen einen Schreibtisch und eine Marke. Hau HR mal an, was sie tun können. Und frag gleich mal nach meinem neuen Stuhl! HandlungWendet sichd ann an alle drei.In dreißig Minuten machen wir eine Lagebesprechung, es geht anschließend ins Daytonian.
  • Da kommen Sie im Gebäude nicht weit, Agent, und ich will sie nicht jedes Mal auf die Gästeliste schreiben, wenn wir rausgehen.
  • HandlungGrinst und schaut Kowalski schief an.Nun, etwas freiwillig machen kann er schon einmal.
  • (Zitat von Ned Kowalski) What 'bout my chair, Kowalski? (Zitat von John Schmeling) Das kommt davon, wenn wir unsere Ordner selbst beschriften müssen. (Zitat von John Schmeling) Uh. Ehm. Also, die Leiche wurde in einem Wald vor den Toren der City gefunden. Von Monty Bracewell, das ist gleich doppelt lustig. HandlungWird schnell wieder ernst.Den müsste übrigens jemand befragen und seine Aussage aufnehmen. Ned Kowalski, kannst du dich losreißen? HandlungEr schaut in sein Notizbuch.Es gibt etliche H…
  • (Zitat von Ned Kowalski) Damn. Next time I meet a president, that'll be my first and only question. (Zitat von Ned Kowalski) Wenn Agent Brennan Lust hat, nehm ihn mit. Ansonsten könnte das auch Agent Tom Cooper machen. Wo ist der nur hin?
  • (Zitat von John Schmeling) Vielleicht ist sie ja auch mit dem Kaiser durchgebrannt, dann soll sie mal schön weg bleiben. Und den Fall würde ich zur Abwechslung schon gern lösen, der Secret Service und mit ihm der Präsident - Acting President - sitzen uns im Nacken. Deswegen auch die beiden Agents. HandlungZeigt zu Brennan und dahin, wo er Cooper vermutet.(Zitat von John Schmeling) Die Leiche wurde in den Ofen geschoben. Der war sicherlich vorgeglüht, da ist wenig vom Oberkörper übrig gewesen auß…
  • HandlungRollt mit den Augen. Gerade wo Kowalski und Brennan aus dem Gebäude sind, kommt sein zweiter dritter Schützling.Alles in Ordnung, Agent Cooper? HandlungSchiebt ihm die FBI-Marke rüber.Hier, damit sie während Ihrer Abordnung ohne Probleme ins Gebäude kommen.
  • HandlungSeufzt. Ja, wieso musste er noch mehr Agents zum Babysitten bekommen?Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber irgendjemand von oben hat den Befehl dazu gegeben und hier sind wir jetzt.
  • (Zitat von John Schmeling) HandlungGlaubt, dass Schmeling die Agents Cooüper und Brennan verechselt. Brennan ist schon mit Kowalski unterwegs.(Zitat von John Schmeling) Sure. I'll come by when it slows down a bit. (Zitat von John Schmeling) Eine Hütte im Wald mit einem Ofen, der groß genug ist, dass mehr als ein halber Mensch reinpasst. Gibt's die nicht überall? Wir können noch einmal hinfahren, vielleicht haben die Agents vor Ort zufällig etwas gesehen, das der Suprensicherung durchgegangen ist…
  • (Zitat von John Schmeling) Monty ist auch im Central Park angeschossen worden, nur weil er zur falschen zeit an falschen Ort war. Der Kerl hat einfach kein Glück. Zuviel Zeit mit diesem Sefului oder wie der heißt verbracht, vermute ich. Was schlagen Sie vor?
  • HandlungKristin sieht die weisse LED leuchten und ist sehr verwundert. Ein Priority Call für ihn? Nach dem dritten Klingeln geht er dran.Supervisory Special Agent Kristin speaking. What can I do for you?
  • HandlungIst etwa überrumpelt.Sorry, whom do I speak to? A white house cuss? Sir, please identify yourself properly.
  • HandlungFlucht kaum hörbar. Dass ihm das beim 2nd most powerful man in the country passieren muss.Sir, good to hear you. Sie sagten etwas von einem Problem?
  • HandlungMuss nachdenken... Holz? Er dachte, die wären heute alle aus Stahl, damit sie bei zu großer Belastung nicht brechen und alle paar Wochen erneuert werden müssen?Maybe? Die Siegel werden sehr gut bewacht, wenn ich einer Fernseh-Dokumentation richtig in Erinnerung habe. Nur der Präsident und seine engsten Mitarbeiter haben Zugriff. Why do you ask?
  • HandlungIst total verwirrt.That may be the case. Wir haben die Leiche noch nicht dientifizieren können, da sie seht unvollständig ist. Aber, Sir, wie kommen Sie darauf, dass ein Zusamenhang mit dem fehlenden Stempel besteht?
  • HandlungKann ihm nicht wirklich folgen, macht sich aber dennoch Notizen und trägt etwas in die Akte "Legs Supreme" ein. Man weiß ja nie.Sollten wir etwas finden, werden wir uns melden. Aber ich glaube, da einen Zusammenhang zu vermuten ist leider sehr weit hergeholt, Sir. HandlungEr gibt ihm noch ein paar Hinweise, der Mann ist ja neu im Amt und offensichtlich kein erfahrener Ermittler.Haben Sie den Secret Service und das Personal des West Wing bereits in Kenntnis gesetzt? Vielleicht wurde der S…