Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • HandlungLind kauft den heruntergekommenen Kristallpalast und lässt ihn um und ausbauen.
  • HandlungDer Crystalpalast wurde 1888 im Auftrag des Unternehmers Walter Billing, von dem Archtikten Salvadore Petullio entworfen. Er wurde als Theater, Cafe, Tagungsstätte und Variete' entworfen. Der erste Niedergang begang in den 60-er Jahren. 1970 wurde er von einer Bürgerinitiative vor dem Verfall gerettet und bis zum Verkauf an Lind bespielt.
  • HandlungDer aus und umgebaute Crysatal Palace wird neueröffnet.
  • HandlungIm Crysral Palace starte die Weihnachtsrevue
  • HandlungNach dem die Weihnachtsrevue sehr gut lief, beginnt man nun mit den Proben für die kommende Osterrevue.
  • Handlung Das große Pfingstkonzert ist zu Ende nun heißt es aufräumen und Schäden ausbessern.Von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag spielten im Palace ununterbrochen Musiker verschiedenster Kategorien, von Rock bis Klassik .
  • HandlungBegrüßt Mr. Jackson sehr feundlich. Wem sagen Sie sie es Sir, allein die Instandhaltung kostet Millionen. aber es wurden Mittel und Wege gefunden. Als ich seinerzeit den maroden Bau von der Bürgerinitiative übernahm , bat ich jene als externes Gremium bestehen zu bleiben und sich um Sponsoren für die Instandhaltung zu kümmern. Ich überweise dem Gremium jährlich eine Summe X, dafür sorgt das Gremium für Sponsoren welche den Palast, den Park und auch den See in Schuss halten, es ist ein ge…
  • Nun Sir, das der See so klar ist verdankt er seiner natürlichen Selbstreinigung durch Ried und Schilf.Der See war ja seiner Zeit bereits vorhand als Billing damals das gesamte Areal erwarb. Wie ich allerding einer alten Zeitung entnahm muss es eine Kloake gewesen sein. Billing sich holte zwei Experten, den Wasserstrassen und Brunnenbaumeister George Edmond Fleiss aus Flint und den Gartenbaumeister Ferdinand Colbert aus Amada, innerhalb von drei jahren war der See sauber und ist es bis zum heutig…
  • Lind ruft zur Spende für die vom Unwetter betroffenen auf . Er organisert eine Spendengala .
  • HandlungDie Generalprobe für die diesjährige Adventsshow steht an.Lind hat das androische Eisballet eingelden. https://youtu.be/n3DlvkY63Ak
  • HandlungDie Weihnachtsrevue läuft, der Crystal Palace ist ausgebucht. Lind ist zufrieden, von seinem Extafenster im Büro kann er in den Saal sehen und so bequem jede Show von dort aus miterleben.
  • HandlungLind schaut im Palace nach dem Rechten und bespricht sich mit dem Impressario.