Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Honorable Members of the General Court! Zur Debatte steht der nachfolgende Zusatz zur Bundesverfassung, der bereits vom Kongress der Vereinigten Staaten angenommen worden ist und vom general Court zu ratifizieren ist. Die Aussprachedauer beträgt 96 Stunden. Sie kann bei Bedarf verlängert werden. Dem Antragssteller verzichtet auf das erste Wort. ERNEST HERBERT SANDHURST Speaker of the General Court of Laurentiana Amendment # [Popular Ratification of Constitutional Amendments] Die Ratifizierung v…
  • Honorable Members of the General Court, ich beantrage eine Verlängerung der Aussprache, da kein vollständiges Meinungsbild zu erkennen ist, das mit einer Mehrheit für den Antrag in der abgebrochenen Abstimmung übereinstimmt.
  • Honorable Members of the General Court! Ich verlängere die Aussprache um weitere 72 Stunden. Des Weiteren fordere ich die Members Stone und Grisendi dazu auf, die Etiquette des Hauses zu beachten, insbesondere die vorgeschriebene Ansprache bei ihrer ersten Rede in einer Debatte. ERNEST HERBERT SANDHURST Speaker of the General Court of Laurentiana
  • Honorable Members of the General Court, dieser Verfassungszusatz löst ein ganz offensichtliches Problem: Die Frage, wer in den Bundesstaaten an der Ratifikation über einen Zusatz zur Bundesverfassung beteiligt werden darf. Die Antwort ist gut und richtig: Die qualifizierten Wähler des Staates, die an der Willensgebung im Staat mitwirken dürfen. Es ist vollkommen irrelevant, dass der status quo durch ein fragwürdiges Urteil (zumal nicht des Obersten Gerichtshofs, welches ja endgültig und bindend …
  • Honorable Members of the General Court! Die Debatte ist beendet. Die Abstimmung wird eingeleitet. ERNEST HERBERT SANDHURST Speaker of the General Court of Laurentiana