Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • HandlungAm Stadtrand von Puerto liegt die Winchester Ranch, fast eine Kleinstadt für sich. Es werden dort Pferdezucht, Schafzucht, Schweinezucht, Rinderzucht, Gänse und Hühnerzucht aber auch Ackerbau betrieben. Verwaltet wird die Ranch von dem Ehepaar Ludwig.
  • Gregory William Ludwig Ranchsverwalter Beatrice Emma Ludwig Ranchsverwalterin
  • HandlungVerwalter Ludwig ortnet an, das alles Vieh in die Unterküfte getrieben wird. Man errichtet Sandsackbarrikkaden um Häusere und Stallungen, ebenso werden Tauber-Lenzpumpen aufgestell. Die Viehhirten haben Tag und Nacht Patroilie zu reiten.
  • HandlungDie Angestellten haben die Blautanne im Eingang des Haupthausen aufgestellt und geschmückt. Auch ihre eigene Unterkunft wurde weihnachtlich hergerichtet. Wie jedes Jahr dürfen die Angestellten eine der Lagerhallen für ihr Weihnachtsessen nutzen,dieses Jahr spende ihnen ihr Herr einen Ochsen am Spiess als Weihnachtsmahl. Auch in der Halle wurde eine Blautanne aufgestellt und geschmückt.
  • HandlungNach dem ein unbekannter Helicopter auf einem Feld in der Nähe der Ranch gelandet ist. schwärmt der Wachschutz der Ranch aus, um den oder die unangemeldeten Besucher zu stellen und zum Wachschutzleiter zwecks Befragung zu geleiten.
  • (Zitat von Leonard H. Olsen) ?????? SimOffDie Ranch wird und wurde nie vom ASD bewacht, was also soll das? Ist das der plumpe Versuch dem Avatar Dietz in kriminelle Handlung zu verwickeln?
  • HandlungVerwalter Ludwig, der abseits des Haupthauses lebt,hörte Schüsse.er befahl seiner frau sich in den Keller zubegeben und sich dort zu vrerbarrikadieren. Er selbst nahm ein Pferd und ritt zu demTeil der Ranch wo,Farmarbeiter, Sicherheitspersonal und Cowboys lebeten. Ludwig befahl,kaum das er dort angekommen die Bewaffnung der Männer.Einen der Angestellten schifckte er mit einer Botschaft zu zu dem FBI,welches eingetroffen war,dies war Ludwig durch einen weiteren Angestellen mitgeteilt wurd…
  • (Zitat von FBI) HandlungHoch zu Ross nährt sich ein Angestellter,den Wagen des FBI. Wer ist den hier der Boss? Ich bin Graham Custer, Futtermeister der Ranch und von Mr.Ludwig ,dem Verwalter beauftragt mit Ihnen zu reden.
  • HandlungCuster sitzt ab und reicht dem Agent die Hand. Agent Kristin,es scheint alles unübersichtlich.Also das Herrenhaus ist besetzt,es sind Schüsse gefallen. Teile unsere Sicherheitsleute scheinen im Feuergefecht gefallen. Das Personal des Herrenhaus scheint als Geisel genommen worden zu sein . Ob der Senator und Angehörige seiner Familie darunter sind, keine Ahnung. Wir erfahren auch erst ob der Boss anwesend ist wenn Feierlichkeiten anstehen. Gehen Sie also davon aus. Ich soll Ihnen,von Verw…
  • Einverstanden Agent. HandlungCuster greift zumSprechfunk und gibt die bitte Kristins durch. Ludwig bestätigt. Agent Kristin,Mr. Ludwig hat sich mit seinen Männer zurückgezogen,behält die situation aber im Auge.
  • HandlungDie Hausangestellten des Senators, sowie Mitarbeiter des Sicherheitsdienst, sitzen gefesselt im Speisesaal. Man dankt Gott, das der Senator nicht daheim war.Butler Ethelsthan spricht einen der Eindinglinge an. Gentlemen,wer sind Sie und was wollen Sie? Seine Gnaden, der Herr Senator geruhen nicht daheim zu weilen.Glauben Sie denn allan Ernstes das Sie die Haus , diese ranch,wieder lebend verlassen? Hören sie der Hausherr ist der Boss des ASD,dessen Mitarbeiter werden Sie exekutieren, wen…
  • HandlungButler Moor stöhnt innerlich auf, Gott ein Irrer. Ruhig und besonnen spricht er den Anführer an. Sir ,wer immer Sie auch seien, wer in Gottes Namen ist Fisher? Der ASD ist doch kein Geheimbund,Mann Gottes. Sie befinden sich auf einer Ranch, wir haben hier Rinder,Pferde ect. aber keinen Hubschrauber. Eine Million Dollar in bar,kein Problem. Lösen Sie meine Fesseln und lassen Sie mich mit unseren Finanzchef telefonieren, er wird Ihnen das Geld aushändigen.
  • HandlungAbermals wendet sich Moor an den Anführer der Terroristen. Hören Sie,wenn Sie mich schon nicht losbinden wollen,damit ich mit unseren Finanzchef reden kann, dann beauftragen Sie endweder die da draussen oder Sie tun es selbst. Die werden ihnen eventuell ein Fahrzeug und einen Flieger stellen, aber kein Geld. Das ist der Staat, guter Mann und bekannt hat dieser nie Geld. Also rufen Sie Mr. Elias Cohn an und beordern Sie ihn mit der geforderten Summe her.sp kommen wir alle halwegs heil aus…
  • (Zitat von Leonard H. Olsen) SimOffDer gute Moor ist einer Geiseln.
  • HandlungErschöpf und endlich von den Fesseln befreit, hört Moor seinen Namen. Er ordnet seine etwas ledierte Kleidung. Ich Sir, halten zu Gnaden,bin Ethelsthan Bartholomew Moo,Butler auf der Winchster Ranch.
  • (Zitat von FBI) Gentlemen, die sechs, die Sie gesehen haben, waren nicht alle, zusammen mit dem Boss sind noch drei weitere im Haus, ergo dürften zehn Terroristen im Haus sein. Fast alle halten sich im Speisaalauf. Da ich nicht genau sah , wer jetzt alles das Haus verliess, bitte ich Sie mir die Freigelassenen vorzuführen, so kann ich Ihnen bestätigen oder eben verneinen, das es unsere Hausangestellten sind,Sir.
  • (Zitat von FBI) HandlungMoor sieht die zweifelnden Gesichter. Gentlemen, ich sehe Sie zweifeln gerade meine Auskunft an. Ist Ihnen schon die Idee gekommen, das die Terroristen hier erwartet wurden, also ein zwei Hanseln , diese hier erwarteten? Möglicherweise sogar welche von unseren Tagelöhnern. HandlungGeht an den Befreiten vorbei und verzieht keine Mine. Gentlemen,die hier vorgeführten Herrschaften ,sind alle samt angestellte unserer Ranch.
  • HandlungMoor, ganz Butler,wartet höflich bis Kristin und findlay ihre Kompetenzstreitigkeiten beendet haben. Agent Kristin,wir sind bereit die Summe zu zahlen. Was wir zahlen,liegt nun an Ihnen.wir können innerhalb kürzester Zeit Falschgeld im Havercampverlag drucken lassen, wenn Sie ein paar Druckplatten zur Verfügung stellen und als staatrliche Organisation dieses erelauben. Es kann natürlich auch echtes Geld genommen werden. Wobei die beste Lösung wäre man lockt die bandew aus dem Haus und ex…
  • HandlungMorr nimmt das Handy dankend entgegen und wählt cohns Nummer. Es dauert etwas bis sich Cohn meldet. Herr Finanzdirektor,halten zu Gnaden und verzeihen die Störung. Ethelsthan Bartholomew Moor,der Butler der Ranch am Rohr.Es hat hier auf der ranch eine böse Sache gegeben,sir.Terroristen haben das Haupthaus besrzut und Geiseln genommen.Gott sei Dank,Sir,ist der eherenwerte Herr senator nicht darunter.Ebenso wenig ein Famillienmitglied.Also weshalb ich Sie kontaktiere Sir,das Pack will eine…