Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • HandlungEine schwarze Limousine fährt vor. Zwei kräftige Herren steigen aus und schauen sich sichern um. Erst dann wird der hintere Wagenschlag geöffnet. Er höchstselbst, ist es, der aus dem Wagen steigt, der Governor. Zusammen mit den beiden. allerwahrscheinklichst, Leibwächtern begibt er sich auf das Gelände.
  • HandlungButcher hat tatsächlich jemanden gefunden. Zusammen mit seinen Leibwächtern geht er zu dem Herrn und spricht ihn an "Guten Tag Sir,sind Sie hier der Verantwortliche?"
  • Butcher zieht die Augenbrauen hoch, ob der Antwort. "Für das gesamte Areal. Ich nehme doch stark an ,Sie wissen wer ich bin?"
  • HandlungDas "habe mal gelesen" überhört er gefliessendlich, er lächelt freundlich. Also junger Mann, Kultur verbunden mit Kommerz, das interessiert mich. Also junger Mann , ich ihr Govenor kann Ihnen hier etwas behilflich sein. Ich kenne zufällig zwei Bildhauer, der eine arbeitet wie üblig in Stein und Marmor , der andere etwas unüblich in Holz. Die beiden könnten hier ihre Werke ausstellen und nebenher auch gleich verkaufen. Sie hätten auch etwas davon. Ach was die Technik angeht , sprich einen…