Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • HandlungHoffman wird vorgefahren. Er zündet sich eine Tabakpfeife an und betritt die Veranstaltung. Er nimmt hinten Platz. Neben ihn setzt sich ein Mitarbeiter, der stenographisch jedes Wort notiert.
  • HandlungHoffman erhebt sich stöss seine Stenographen an das jener ihm die Stichpunkte angibt. "Miss McTomson, Sie werden möglicher Weise von mir gehört haben, Carl Hoffman, aus dem Teil unseres Landes wo das Holz wächst. Sie sprachen es an was wollen Sie diesmal ändern als in Ihrer letzten Legilatur? Sie sagten selbst: (Zitat) Bedeutet das endlich das Drogen in diesen Staat verboten, Dealer hingerichtet und Konsumenten so lange weggesperrt werden bis zu terapiert sind? Ich zittiere weiter: (Zita…
  • (Zitat von Márkusz Varga) " Nun so wäre die Drogensache geklärt, mal sehen welche Antworten Ihre Chefin noch so parat hat, sollten jene mir zusagen,so werde ich mit Ihnen reden, das Sie mir kurz Gehör verschaffen Sir. Aber wie gesagt nur wenn mir die Antworten zusagen."
  • " Miss McTomson, ich meine planen Sie als Governor ein Bildungs und Ausbildungsprogramm? Mit Vorgehen meine ich ob Sie gewillt sind die Gruppierungen auf dem Boden diess Bundesstaates verbieten und die Mitglieder strafrechtlich ververfolgen."
  • "Miss McTomson , darf ich fragen warum Sie gegen Terroristische Gruppen wie dieses genannten nicht vorgehen wollen?"
  • (Zitat von Márkusz Varga) "Nun Mr. Varga, es hätte klappen Können, aber Ihre Kandidatin patzte bei der letzten Frage. So denke ich das ich doch selbst antretten muss. Bedanken sie sich bei Miss Mc Tomson und deren Antwort, das sie nichts gegen die terrororganisationenThe Wall und Black Liberation Front unternehmen will. Ich hingegen bin bereit bei meiner Wahl beide sofort verbieten zu lassen, zu mindest hier in Assentia. Ich war bereit den Schritt zurück zu machen, aber ich niemand unterstützen …
  • (Zitat von Márkusz Varga) "Sehen Sie Mr. Varga, eine Zusage, von Miss McTomson , gegen diese beiden terroristischen Organisationen vorzugehen würde mir genügen und ich bin im Boot. Denn beide haben mir bereits Schaden zugefügt. Ich versichere ich trete sofort als Kandidat zurück , wenn hier und heute versichert wird das mit aller staatlicher Macht gegen diese Organisationen vorgeht."
  • (Zitat von Kelly McTomson) HandlungNickt miss Mc Tomson zu "Akzeptiert, dann ist BLF , die welche mein Holzlager zerstören wollte, wohl die erste die in den Genuss kommt" HandlungKippt einen Whisky hinter und hlit tief Luft. "Ladys and Gentleman, für die die mich noch nicht kennen, ich bin Carl Hoffman. Bis eben war ich Konkurrent von Miss NcTomson. Ich gebe hiermit bekannt das ich meine Kandidatur zugunsten von Miss McTomson zurück ziehe. Ich danke Ihne für Ihre Aufmerksamkeit." HandlungEr wink…
  • "Keine Ursache Mr. Varga."