Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • James F. Canterbury 50 SW National Ave El Conjunto, NA February 10, 2019 To the United States District Court for the Fifth District in Creepy Hollow, NA I herby file the following Motion of Complaint for a Civil Case by Mr. James F. Canterbury New Alcantara Legislator - Plaintiff - v. Mr. Herbert M. Butcher Governor of New Alcantara - Defendant - A. Jurisdiction 1. Die sachliche Zuständigkeit besteht gemäß Ch. II, Sec. 2, Ssc. 4 Federal Judiciary Act (FJA). 2. Die örtliche Zuständigkeit liegt g…
  • Your Honor, 1. Das tut et in der Tat. 2. Ja. Ganz offensichtlich gibt es Kollegen in El Conjunto die die Gültigkeit des Gesetzes nicht anerkennen; noch dazu wo der Gouverneur das Gesetz „für ungültig erklärt“ hat. Eine PI ist deswegen vonnöten, um den Alcantaros Rechtssicherheit zu geben, welches Gesetz nun gültig ist.
  • Your Honor, ich ersuche Sie einen Blick auf C3 zu werfen, wo Sie einen Antrag auf eine PI zum Tun des Gouverneurs finden. Darüber hinaus sehe ich mich als Bürger New Alcantaras der für die Wahrung seiner Rechte eintritt, als ehemaliger Gouverneur der seine Promulgation nicht verfassungswidrig widerrufen sehen möchte, sowie als NA Legislator, der eine Verpflichtung gegenüber dem korrekten Ablauf des Gesetzgebungsverfahren hat. Your Honor, diese Ungültigkeitserklärung des Gesetzes durch Governor B…
  • Sie sprechen vom Archiv der gültigen Gesetze?
  • Alright. HandlungGeht zurück an seinen Platz. Your Honor, ich beantrage hiermit eine Preliminary Injunction die es dem Gouverneur verbietet, den Marriage Act aus dem Abteil der Library of States zu entfernen, die die rechtsgültigen Gesetzesfassungen beinhaltet. Ferner beantrage ich anschließend die Verkündung des Urteiles, nachdem anzunehmen ist, dass der Beklagte bereits über dieses Verfahren informiert worden ist und offenbar das Schweigen vorzieht.
  • HandlungMuss sich ein Grinsen verkneifen. Happy New Year, Your Honor.
  • Thank you, Your Honor. HandlungIst zufrieden und verlässt vorläufig den Gerichtssaal.
  • Your Honor, grundsätzlich ja. Aber der Gouverneur behauptet etwas Interessantes, das doch auf Fakten basiert: Ich erkenne nicht, wann und wo die Legislature den First Legislator dazu beauftragt hätte, bekannte Forderung an den Gouverneur zu richten. Soweit ich das den Sitzungsprotokollen entnehmen kann, erkannte Mr. Miller selbst, dass ein Gerichtsverfahren unvermeidbar sein würde. Dass er den Gouverneur dennoch zu Bekanntem aufforderte ist eine andere Sache. Ich möchte insofern klarstellen, das…
  • Alright, your Honor. Let’s proceed.