Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
  • Vielen Dank. Senator Blokker, Erfolge der USA in der Welt sind sicherlich die verbesserte Verbindung zu Chinopien und dem Medianischen Imperium. In kürzerer Vergangenheit ist es mir gelungen, erste Schritte zu einer friedlichen Lösung des Konfliktes an unserer Südgrenze beizutragen. Das waren sicherlich einige unserer außenpolitischen Errungenschaften. Auf der negativen Seite Senator, will ich ehrlich sein: Die Telefonate und der Umgang mit von Gotha damals hätten besser abgeklärt und vorbereite…
  • Senator Bowler, Ich bin der Meinung dass CIDA funktionieren kann, wenn man es nicht zu kompliziert aufstellt. Ein simples Grundsatzdokument, keine aufwendig ernannten Vertreter. Es ist auch aus dem von Ihnen erwähnten Grund eben nicht dafür gedacht, ständig zu konferieren. Meine Grundvorstellung ist dass man sich spontan zusammentrifft um aktuelle Ereignisse zu beraten und am wichtigsten: Um die internationalen Kräfte zu organsieren.
  • Senator Bowler, ich war zu Zeiten des IDF nicht politisch aktiv und daher kann ich Ihnen nicht sagen was IDF und CIDA unterscheidet. Mein Punkt ist, dass wenn solch ein Projekt scheitert, muss man es einfach wieder probieren. Ich bin davon überzeugt dass CIDA auch nach x Monaten Inaktivität nicht als gescheitert betrachtet werden kann. Denn wenn über einen gewissen Zeitraum absolute Funkstille herrscht, und dann am nächsten Tag eine Katastrophe ausbricht, kann man das Forum sofort wieder nutzen.…
  • HandlungHat sich immer noch nicht an Senator Bowlers "Mister Canterbury" gewöhnt. Senator Bowler, zum Zeitpunkt meines Vorschlags von CIDA war mir das IDF nicht sonderlich bekannt, allerdings wurde mir gesagt dass letzteres scheiterte. Davon ließ ich mich nicht abhalten, denn ich sah die Notwendigkeit eines Forums. In der Gothakrise wurde in Glenverness international beraten. Lassen Sie uns CIDA doch probieren. Es wird funktionieren, weil es funktionieren muss.
  • Ich denke dass ich während meiner Präsidentschaft im Diplomatiebereich die meiste Erfahrung gesammelt habe; sofern ich mich nicht irre, hat das Canterbury WH in Relation zur Länge der Präsidentschaft eine der aktivsten Außenpolitik, mit ca. ein Dutzend Gesprächen zwischen ausländischen Gästen und Diplomaten, geführt. Ich will natürlich all Ihre Fragen beantworten aber zugleich auch keinem der Senatoren schmeicheln, daher werde ich keine Senatoren anführen, obwohl es sicherlich qualifizierte Pers…
  • Senator McQueen, die Verbindung zu Chinopien hat sich im allgemeinen, aber speziell in der Diplomatie und im ständigen (auch kulturellen) Austausch verbessert. Erst letzte Woche noch empfing ich den chinopischen Botschafter.
  • Senator McQueen, vor einem Jahr hat Präsidentin Laval die Tochter des Himmels besucht. Außerdem haben wir seit wieder einen Botschafter vor Ort.
  • Bitte entschuldigen Sie Senator. In drei Monaten ist es nicht das Einfachste diplomatische Kontakte weitezurentwickeln. Nichts desto trotz habe ich mein Bestes versucht um Astor, Astors Werte bestmöglich zu repräsentieren. Wie gesagt mit Stralien wurden erste Schritte eingeleitet um das Land zum Frieden zu führen. Zum Großteil waren meine diplomatischen Treffen und Gespräche der Lösung eines Problems gewidmet. In meiner Präsidenschaft war Außenpolitik nur ein Teil meines Aufgabengebietes; nun wi…
  • HandlungSchüttelt den Kopf antwortet aber dennoch. Senator McQueen, Kaiserin Ai Tian, Reichskanzler Zheng Guo.