Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

  • Mr. Chairman, ich beantrage Debatte und Abstimmung über den folgenden vom Kongress der Vereinigten Staaten beschlossenen Verfassungszusatz: [doc]Acting Presidency Amendment Bill Section 1 - Introduction of an Amendment to the United States Constitution Der Verfassung der Vereinigten Staaten wird folgender Zusatz hinzugefügt: Acting Presidency (1) Für den Fall, dass neben dem Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten auch der Präsident und der Vizepräsident des Kongresses abwesend o…
  • Verzeihen Sie. Ich ziehe den Antrag selbstverständlich zurück.
  • First Legislator, ich bitte hiermit um meine Vereidigung.
  • Mr. First Legislator, ich bitte um Debatte und Abstimmung für untenstehenden Antrag. Marriage Act An act to provide for lawful marriages in the free state. Section 1 - General Provisions (1) Dieses Gesetz stellt Vorschriften für eine Heirat im Freistaat auf. (2) Hochzeiten, die in New Alcantara vor Inkrafttreten dieses Gesetzes geschlossen wurden behalten ihre Gültigkeit, sofern beide Ehepartner bei ihrer Eheschließung das 16. Lebensjahr beendet haben. Section 2 - The Spouses (1) Eine Ehe schlie…
  • First Legislator, ich bringe den folgenden Antrag ein: Chief Justice Instatement Bill An act to provide for a procedure to nominate and instate a Chief Justice of New Alcantara and thus amend the Code of Justice of 2008. Section 1 - Nomination Art. II Sec. 2 (c) des New Alcantara Code of Justice wird wie folgt neu gefasst: (c) Der Oberste Richter wird vom Gouverneur für eine lebenslange Amtszeit nominiert und von der Legislature mit Zweidrittelmehrheit bestätigt. Anschließend wird er formell vom…
  • Mr. First Legislator, ich ersuche Sie um Eröffnung einer Debatte zu Folgendem: HandlungSenatorial Vacancy Act An act to provide for procedure in the case of a vacancy in the office of United States senator for New Alcantara. Section 1 Erklärt der Senator für New Alcantara seinen Rücktritt oder stellt der Präsident des Senats dessen Amtsverlust fest, so ist das Amt umgehend nachzubesetzen. Section 2 (1) Fällt das Amt vakant, ernennt der Gouverneur des Freistaates einen Senator, der das Amt bis zu…
  • Mr. Second Legislator, in Anbetracht meiner zukünftigen Aufgabe und zur Sicherstellung eines geordneten Überganges trete ich hiermit vom Amt des First Legislator zurück. Ich bin zuversichtlich, dass die Leitung dieser Legislatur in Ihren Händen gut aufgehoben ist und danke Ihnen für Ihre Unterstützung.
  • HandlungGratuliert seinem Nachfolger zur Wahl.
  • Mr. First Legislator, nachdem es ja von den republikanischen Kollegen kein Interesse gab, stelle ich mich für das Amt des Second Legislators zu Verfügung.
  • Mr. Speaker, täglich grüßt das Murmeltier: nachdem Governor Butcher erneut sein Amt verloren hat, ersuche ich Sie um die Einleitung der Neuwahl.
  • Mr. First Legislator, ich unterstütze diesen Antrag und ersuche um sofortige Einleitung einer entsprechenden Abstimmung.
  • Mr. First Legislator! Ich bringe hiermit folgenden Gesetzesantrag ein: Law Standartization Act A resolution to empower the Librarian of Congress to standartize the titles and layout of the laws of the Free State. Section 1 – Law titles (1) In allen Staatsgesetzen deren Titel mit „New Alcantara“ beginnt, wird ebenjener Teil gestrichen. (2) Die offiziellen Abkürzungen für Staatsgesetze sollen im Sinne des Abs. 1 geändert werden. (3) Soweit der Ausdruck „Gesetz“ in den Staatsgesetzen vorkommt, ist …
  • Mr. First Legislator, aufgrund der morgen bevorstehenden Vereidigung meiner Wenigkeit zum Gouverneur stelle ich meine Mitgliedschaft in diesem Hohen Haus für die Dauer meiner Regierungszeit ruhend. Ich danke allen Legislators für die Zusammenarbeit, auf die ich natürlich auch zukünftig hoffe, und wünsche Ihnen allen alles Gute!
  • Mr. First Legislator! Ich bringe hiermit folgenden Gesetzesantrag ein: Local Units Bill An act to set forth the borders of the local townships of the Free State as required by the Constitution. Section 1 – Purpose Dieses Staatsgesetz legt die Grenzen und Zuständigkeitsbereiche der Townships und Counties gemäß Art. VII Sec. 1 der Verfassung fest. Section 2 – Townships Die Townships gem. Art. VII Sec. 2 der Verfassung sind El Conjunto,Los Fuegos,Agnus Dei.Section 2 – Counties Die Counties gem. Art…
  • THE GOVERNOR OF NEW ALCANTARA PRO POPULO, LIBERTATE ET IUSTITIA To the Legislature of New Alcantara Mr. First Legislator, I herby nominate Alan Frederic Stanliss, J.D. in compliance with Art. II Sec. 2 lit. c of the New Alcantara Code of Justice, to be Chief Justice of New Alcantara and thus seek advice and consent by the Legislature. IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this ninth day of April, in the year Two thousand and twenty. James F. CanterburyGovernor
  • Mr. First Legislator, ich bringe hiermit untenstehenden Gesetzesantrag ein: Die Legislature wolle beschließen: Buffalo Award Act An act to establish an order of merit to recognize extraordinary service to the Free State. Section 1 – Purpose (1) Der New Alcantara Buffalo Award (im Folgenden „Auszeichnung“) ist die höchste zivile Auszeichnung des Freistaates. (2) Die Auszeichnung wird an jene Persönlichkeiten verliehen, die sich im herausragenden Maße für den Freistaat, seine Bürger und seine Grun…
  • Mr. First Legislator, ich bringe hiermit untenstehenden Gesetzesantrag ein: Die Legislature wolle beschließen: Gubernatorial Elections Act An act to provide for a legal basis to conduct gubernatorial elections. Section 1 – Purpose Dieses Staatsgesetz regelt die Durchführung und Zuständigkeiten von Gouverneurswahlen gemäß Art. IV Sec. 6 Ssec. 4 der Verfassung. Section 2 – Procedure (1) Mit der Durchführung von Gouverneurswahlen ist die Bundeswahlbehörde (USEO) beauftragt. (2) Die Gouverneurswahle…
  • Mr. First Legislator, ich bringe hiermit folgenden Antrag ein: Public Safety Reorganization Act An act to reorganize public safety institutions of the Free State. PART I – PUBLIC SAFETY ACT Das Folgende wird zum Staatsgesetz: Public Safety Act An act to establish public safety authorities in the Free State. Chapter I – Department of Public Safety Section 1 – Purpose (1) Das New Alcantara Department of Public Safety (DPS) ist die Polizeibehörde des Freistaates. (2) Es ist zuständig für die Sicher…
  • HandlungLädt den frischgewählten Second Legislator Marcus Foy und den First Legislator Christopher Miller in die Governor's Mansion zu einem Essen ein.
  • HandlungIn einem persönlichen Telefonat bedankt er sich bei Mr. Miller für sein Engagement - so überraschend der Rücktritt auch gewesen ist.