Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • HandlungTritt lautlos aus den Schatten. Sir?
  • Nun das Unternehmen ist traditionell ein Familienbetrieb. Welchem ihrer Verwandten trauen Sie denn am meisten?
  • Nun wir könnten auch einen der Vice Presidents zum Chief Operations Officer bestellen, der sich dann um das Tagesgeschäft kümmert und Sie bleiben als President trotzdem am Hebel für die wirklich wichtigsten Entscheidungen. Ich kann mich gerne mit dem Board treffen und feststellen wer sich dafür am besten eignen würde.
  • HandlungNickt. Dann berufe ich eine Sitzung für Montag Vormittag ein. Alles weitere erfahren Sie dann in Kürze.
  • HandlungLässt vorsichtshalber große Mengen Geld der Firma ins Ausland verschieben. Wer weiß schon ob die verdammte Regierung doch irgendwann Erfolg hat eine Corporate Profit Tax einzuführen.
  • Rufus Dalrymple

    Beitrag
    Huch! Laurentiana will jetzt auch Steuern für Unternehmen einführen? Holen Sie mir Topper Simons. Ich fürchte wir brauchen etwas kreativere Buchführung.
  • Scheint mir alles seine Richtigkeit zu haben. Die Renovierungen am Familienanwesen haben uns immerhin ein Vermögen gekostet, nicht wahr?
  • HandlungSchmiert die üblichen Polizisten – und dieses mal ein paar der Nachbarn. Der Hausmechaniker bekommt auch eine Prämie damit der fahrbare Untersatz am nächsten Tag wieder wie neu aussieht.