Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Sichtung Nationalspieler

    Beitrag
    Ladies and Gentleman, mein Name ist Arnold Big. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch als Spieler aus der ASL und der Nationalmannschaft. Bis 2010 war ich bei den Cardinals aktiv, wechselte dann in die Demokratische Union und spielte bis vor Kurzem bei Sporting Saint-Pierre. Nun habe ich meinen Trainerschein und fiebere neuen Herausforderungen entgegen. Da hier ein Trainer gesucht wird, bewerbe ich mich auf diese Stelle.
  • Sichtung Nationalspieler

    Beitrag
    Nun, herzlichen Dank erst einmal. Die Liga in der DU ist schon seit einiger Zeit zum erliegen gekommen, weswegen sich die Vereine eher untereinander organisiert haben. Von Erfolg kann daher wohl bei keiner Mannschaft mehr die Rede sein, leider. SimOff Die Liga in der DU ist faktisch nicht mehr existent. Meine Bewerbung galt eigentlich auch eher der Nationalmannschaft.
  • Sichtung Nationalspieler

    Beitrag
    Nun, das ist sicherlich der übliche Weg, aber sicher nicht der Einzige. Ich bin da eher etwas un­kon­ven­ti­o­nell. SimOffSo wie Klinsmann
  • Sichtung Nationalspieler

    Beitrag
    Ladies and Gentleman, mein Name ist Arnold Big und ich werde die Nationalmannschaft mit dem heutigen Tag als Trainer übernehmen. Ich habe mir bereits eine Übersicht über aktuelle Nationalspieler und auch über die Vereinsspieler verschafft. Zusammen mit meinen Scouts und meinen Trainerkollegen habe ich hier eine erste Übersicht. Da die von Mr. Foster aufgeforderten Teams ihrer Pflicht bislang nicht nachgekommen sind, die Mannschaftskader entsprechend zu aktualisieren, werde ich einige Spieler nic…
  • Sichtung Nationalspieler

    Beitrag
    Leider nein. "Mittelfeld" zum Beispiel ist keine genaue Information. Links? Rechts? Zentral? Defensiv? Offensiv? Und eine Alternativposition ist immer besser. Dann kann man auch mal variieren. Zudem wäre natürlich auch interessant, aus welchem Land die Spieler kommen. Es kann ja auch sein, dass es keine Astorier sind. Dann kann man sie nicht in die Nationalmannschaft berufen.
  • Sichtung Nationalspieler

    Beitrag
    Die sollten eigentlich nicht zu sehen sein. Da muss ich wohl mal ein Wörtchen mit dem Praktikanten reden, den ich mit der Veröffentlichung beauftragt habe ... Aber um die Frage zu beantworten: Diese stammen aus meinen internen Kommentaren zu den Spielern. Je mehr Sterne, desto höher in der engeren Auswahl. Allerdings bin ich ehrlich: Ob wir einen weiteren Mittelstürmer hinzuziehen, halte ich für fraglich. Uns fehlen noch eine menge Mittelfeldspieler, nachdem sich die Hälfte davon in den Ruhestan…
  • Sichtung Nationalspieler

    Beitrag
    Und hiermit möchte ich auch noch mal erwähnen: Es werden dringend Spieler für das defensive und zentrale Mittelfeld gesucht. Wenn jemand eine Übersicht von astorischen Spielern im Ausland hat, dann bitte ich , dies hier kund zu tun. Und bitte auch in die Kaderliste eintragen, wenn dies eine Alternativposition ist. Bei vielen Spielern steht "linkes"- oder "Rechtes Mittelfeld", dabei sind die Spieler in den Aufstellungen selber oftmals zentral aufgestellt. Das sind wichtige Informationen für mich!
  • Sichtung Nationalspieler

    Beitrag
    Bald bin ich mit der Sichtung durch. Es wird einige Überraschungen geben. Wir haben bis jetzt 9 neue Spieler in Aussicht und der Altersdurchschnitt wurde von 28,2 Jahren auf 26,2 Jahren gedrückt. Es rücken also viele junge Spieler nach. Negativ ist festzuhalten, dass, trotz mehrfachem Aufruf, so gut wie kein Team seinen Kader aktualisiert hat. Dafür ist es jetzt allerdings auch zu spät. Der Kader steht so gut wie fest. Danke an die Teams, die sich bemühen, ihren Kader aktuell, informativ und übe…
  • Sichtung Nationalspieler

    Beitrag
    Durch den Weggang so vieler Stammspieler, war der einzig vernünftige Weg, eine Neuausrichtung. Mit neun neuen Spielern an Bord wird uns das hoffentlich gelingen. Am schwierigsten gestaltete sich die Neubesetzung von Winford. Da diese Position für mich elementar ist musste ich etwas länger suchen, um einen geeigneten Spieler zu finden. Denn die 6er-Position wird hier in Astor anscheinend nicht gepflegt. Daher habe ich mich entschlossen, diese Position mit einem jungen Wilden zu besetzen. Max Hear…
  • Sichtung Nationalspieler

    Beitrag
    (Zitat von Nathan Eriksen) Das ist mir nicht entgangen
  • Sichtung Nationalspieler

    Beitrag
    Dies ist der Kader der letzten WM. Hier werden wir in den kommendet Tagen ein paar Änderungen vornehmen. Goal: 01 - TW - Armin White - 1984 - Hong Nam Dragons 12 - TW - Daniel West - 1987 - Santa Clara Warlocks (No 1) 23 - TW - Doublehead Adair - 1991 - Sun Valley Redskins Defense: 02 - RV - Kemal Faouzi - 1988 - Freeport Cardinals (geliehen vom FC Amada) 03 - LV/IV - Chris Middleton - 1989 - Freeport Cardinals 04 - IV - Ian Jordan - 1994 - US Fortuna San Vincenzo (MI) 05 - RV/LV - Tim Sorren - …
  • Sichtung Nationalspieler

    Beitrag
    Folgende Spieler werden zum Probetraining eingeladen: Freeport Cardinals: DM: Koji Yamase Hong Nam Dragons: RV/LV: Ned Christie LS/LOM: Zachary Chow Brandner Liaoning Green Dragons: DM/OM: Dave Lee FC Amada: TW: Cédric Mall RV/IV: Qiang Li Stewart RM: Marco Hernandez OM: Jerome Toga New Winland Revolution: LM: Archibald MacIntyre Glenverdeen United (Glenverness): MS: Zane Dearing 13.05.1999 1.FC Greifenburg (Dreibürgen) Jyri Ridanpää 02.08.1997 Liste wird ergänzt.
  • Sichtung Nationalspieler

    Beitrag
    Hier der vorläufige Kader. Das Team wurde nochmals massiv verjüngt. Auffällig ist, dass der Meister lediglich nur einen Spieler stellt. Dies hängt damit zusammen, dass die vorhandene Kaderliste schon sehr veraltet und leider zudem auch sehr unvollständig ist (https://forum.astor.ws/index.p…&postID=408313#post408313) Weder genaue Position, noch das Alter der Spieler ist vorhanden. Zudem sind von den Santa Clare Warlocks noch zwei Spieler vertreten, obwohl der Verein derzeit keine Spiellizenz hat.…
  • Dies ist die Mannschaft der letzten WM: Goal: 01 - TW - Daniel West - 1987 - Santa Clara Warlocks 12 - TW - Armin White - 1984 - Hong Nam Dragons 23 - TW - Cédric Mall - 15.5.1992 - FC Amada Defense: 02 - RV - Kemal Faouzi - 1988 - FC Amada 03 - RV/IV - Qiang Li Stewart - 20.02.1999 - FC Amada 04 - IV - Ian Jordan - 1994 - US Fortuna San Vincenzo (MI) 05 - RV - Jyri Ridanpää - 02.08.1997 - 1.FC Greifenburg (DRE) 13 - IV - Steven Wright (C) - 1986 - Hong Nam Dragons 14 - IV - John Guwisguwi - 199…
  • In diesem Post werde ich die Liste immer ergänzen. Schön wäre es, wenn der Kader auf ca. 30 Spieler anwachsen würde. Danach werde ich dann den Kader wieder auf 23 zusammenschustern. Goal: 1 - TW - Cédric Mall - 15.5.1992 - FC Amada 12 - TW - Daniel West - 1987 - Santa Clara Warlocks 23 - TW - Jim Meadows - 23.01.1992 - Liaoning Green Dragons Defense: 02 - RV - Kemal Faouzi - 1988 - FC Amada 03 - RV/IV - Qiang Li Stewart - 20.02.1999 - FC Amada 04 - IV - Ian Jordan - 1994 - Freeport Cardinals 13 …
  • (Zitat von Donald Ravtzan) Donald Ravtzan: Danke. Ich lade die Spieler gerne ein. Aber bitte geben Sie noch in Ihrem Kader die genaue Position an. LV, IV, RV, DM, RM, LM, ZM, OM, LS, RS, MS, etc. Dann steht dem nichts mehr im Wege Vielen Dank!
  • Am Ende der Woche gebe ich den Kader bekannt. Berücksichtigt werden vornehmlich Spieler aktiver Vereine. Zudem werden Spieler benachteiligt, die keine genaue Positionszuordnung haben. Verteidigung, Mittelfeld, Sturm reichen nicht aus! Die bisherige, inoffizielle, Regelung, dass pro Verein maximal 6 Spieler im Nationalkader sind, wird ausgesetzt, wenn es nicht genügend Alternativen gibt. Diese Regelung war nie ausgesprochen oder niedergeschrieben, wurde aber bislang von (meines Wissens nach) alle…
  • Bruce Garner: Auf Sie zielte das ganze ganz und gar nicht ab. Aber Sie dürfen gerne noch Spieler benennen.
  • Unser Team für die WM 2018in Jadaria: Goal: 1 - TW - Cédric Mall - 15.5.1992 - FC Amada 12 - TW - Daniel West - 1987 - Santa Clara Warlocks 23 - TW - Jim Meadows - 23.01.1992 - Liaoning Green Dragons Defense: 02 - RV - Kemal Faouzi - 1988 - FC Amada 03 - RV/IV - Qiang Li Stewart - 20.02.1999 - FC Amada 04 - IV - Ian Jordan - 1994 - Freeport Cardinals 13 - IV - Steven Wright (C) - 1986 - Hong Nam Dragons 14 - LV/IV - Milton Hendriks - 23.08.1996 - Liaoning Green Dragons 15 - IV - Sebv Gverlae - 1…
  • Im Kader gab es aufgrund einer Verletzung eine kleine Anpassung: Guwisguwi kann wegen seiner Verletzung nicht mitfahren, dafür kommt Gverlae als Nachrücker mit.