Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Cedar Creek Angel Hill St. Martin
  • HandlungGeronimo Adams hält vor der Gemeinde eine seiner üblichen Kampfpredigten. G.A:" Meine lieben Brüder und Schwestern, wem geht die Fabriken, die Häuser, Die Läden?" Gemeinde: "den Weißen" G.A: "Wer muss unter der Knute der Weißen leiden?" Gemeinde :"Wir" G. A._" Wer meine Brüder und Schwestern stellt das Groß der Polizei?" Gemeinde:"die Weißen" G.A:"Wer regiert das Land die Städte und unser Bundesstaat?" Gemeinde: "Weiße" G.A:“Wem gehören die Banken und das Geld?" Gemeinde: "den Weißen" G.…
  • HandlungNach der Predigt geht der Gemeindediener mit den Klingebeutel herum und Gnade dem Kirchgänger Gott er legt zu wenig in den Beutel. Gemeindediener Aaron Ullysses Clay
  • (Zitat von Abigail Ford) HandlungDas war genau so beabsichtigt die Figur soll genauso angelegt werden. SimOffWeniger Luther King, eher Malcom X, Huey Newton und Jesse Jackson
  • (Zitat von Abigail Ford) Also im Gefängsnis war er, das hat er gebeichtet, ob er ausgebrochen ist? Egal Hauptsache er zieht den Leuten das Geld aus der Tasche..
  • HandlungBegrüsst Bruder Esra im Haus Gottes
  • HandlungAdams gründet zusammen mit Robert Wallace III. und Rufus Wilson die Organisation Black Buffalo Robert Wallace III. Präsident der Black Buffalos Rufus Wilson Vizepräsident der Black Buffalos Terence Marian Sprecher der Black Buffalos
  • HandlungPaul Lord ein Gemeinderat hält die Sonntagspredig da Geronimo mit einer Demonstration beschäftigt ist an der sich btäglich mehr anschließen. das dies nicht gerade die beste Idee war , den Lord ist als radikaler bekannt , wird man sehen. " Liebe Brüder und Schwester, liebe Gemeinde, last uns jetzt und heute erheben. Lasst und jetzt zu den Waffen greifen, denn wenn wir sie nicht erledigen erledigen sie uns. Lasst uns Ihre Villen und Banken Stürmen, besetzen wir ihre Polizeireviere. Brüder …
  • HandlungAdams inzwischen wohlbehalten in seiner Kirche angelangt lässt die Glocken läuten. " Hallelujaj Brüder und und Schwestern, der Kampf bricht los, Hallelujah. Beten wir für den Sieg unserer guten und gerechten Sache Amen" HandlungWieder hockt die Gemeinde wie erstarrt in ihrem Gestühl, von Lord waren sie solche radikalen Ansichten seit seiner Predig gewonnt, aber nun auch der Reverend. Während dessen zieht Gemeindediener Clay durch die Reihen und fordert die Gläubigen zur Kriegsopferabgabe…
  • HandlungReverent Adams hält eines Beistandsgottesdienst für die Buffalos ab. Wiederum lässt er von Gemeindediener Clay , so genannte Opfergaben einsammeln.
  • HandlungAdams nennt die ersten Toten Märtyrer, der guten Sache. Er droht den weißen Bürger Assentias schreklichste Vergeltung an.
  • HandlungNatürlich hat man mitbekommen das Sicherheitskräfte die Kirche umstellt haben. Jedoch man lässt sich nicht beirren unhält weiterhin Gottesdienste ab. Geronimo hält eine seiner Predigten. " Nun Meine Brüder und Schwestern, ängstigt euch nicht, Dies ist ein Tempel des Herrn und kein Antichrist wird es wagen seinen Pferdefuß min den Tempel zusetzen. Lasst uns die Gefallen lobpreisen , den sie sind Märtyrer. Lasst und den Herrn anrufen, ,das noch mehr Mehlsäcke ihr unützes Leben verlieren, H…
  • HandlungGeronimo Adams, Paul Lord und Aaron Clay., sowie die Gemeindeanhänger sind verhaftet.
  • HandlungAdams kann nicht erkennen wohin man ihn, Clay und Lod gebracht hat. "Man lasse micht auf der Stelle frei , ich bin Reverend Adams."
  • HandlungNun steht er vor St. Martin seiner Kirche. verwundert stellt er fest das diese noch in Betrieb ist. Neugierig betritt er das Gotteshaus, was er dort sieht verschlägt imdie Sprache, noch mehr wohl aber was er hört. Ein Schwarzer im mittleren Alter, ihm völlig unbekannt predigt von Vergebung, anstatt von Kampf. Der Gottesdienst ist sehr gut besucht. Adams ist so sehr geschockt , das er sich mit einen lauten Krachen, auf die letzte Kirchenbank fallen lässt und dort wie gelähmt sitzen bleibt…
  • HandlungNachdem der Pastor, welchen Geronimo ,als Onkel Tom betrachtet gegangen, beginnt er die Kirche wieder so herzurichtet wie er sie verliess. auch das berühmt-berüchtige Schild mit der Aufschrift "Black Only", welches er im Keller fand, wird wieder in den Rasen vor dem Gotteshaus gesteckt. Der Stander der "Buffalos wird wieder aufgezogen. Jeder soll wissen, er Geronimo ist zurück.
  • HandlungDen ersten Schwarzen, der das Gotteshaus nach seiner Rückkehr betritt begrüßt "Geronimo" persönlich. Hallelujah, der Herr sei gepriesen. Willkommen im Hause des Herrn. Gesegnet seies Du mein Sohn, denn Du spricht mit mir, Reverent Adams. Sicher dürstet es Dich, für unsere Sache zu streiten. Nie wieder soll ein weißer Teufel, Dir Befehle erteilen. Werde Mitglied der Buffalos, bekenne dich zu unser Gemeinde. Hosiana.
  • HandlungBreitet die Arme aus und lächelt. Nun mein Sohn, die zeit ist reif, dass wir Schwarzen die Herrschaft übernehmen. Ich, Reverent Adams werde euch in eine glänzende Zukunft führen.
  • Damals waren wir wenige und der Feind viele. Der andere Reverent, dieser Onkel Tom? Den habe ich persönlich aus meiner Kirche gewurfen und ihn aus der Gemeinde gejagd. Jetzt herrschen hier wieder wir die "Black Buffalos". Du willst einen job? Was kannst Du, mein Sohn? Wenn Du willst dann stelle ich Dich ein, ohne Empfehlungsschreiben. Die Zeit ist reif , das wir Schwarzen, die Herrschaft der Weißen abschütteln.Kannst Du mit Waffen umgehen, wenn nicht egal.
  • HandlungGeronimo nuzt die Gunst der Stunde, welche die anstehen Governorswahl , so wie die Spendengala ihm geben, er lässt die Buffalos aufmarschieren.