Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (St. Francis) Dorf

    Beitrag
    HandlungEin Reporter des Kreuzblatt fährt vor das Wall-Haus und versucht mit irgeneinen der Kommunarden ein Interview zuführen. Benjamin Simon Baker V.
  • (St. Francis) Dorf

    Beitrag
    (Zitat von Cressida Dormer) HandlungDer verbeugt sich leicht und holt Block und Stift aus der Manteltasche. " Grüß Gott, Baker vom Kreuz-Blatt, wir würden gern ein Interview mit ihrem Guru oder sonst jemandem aus ihrer Kommune führen."
  • (St. Francis) Dorf

    Beitrag
    (Zitat von Cressida Dormer) HandlungBaker beginnt mit den Notizen. Es muss doch für Sie das gefundene Fressen gewesen sein , das der Bundesstaat Freeland , Drogenhandel und Konsum legalisierte?
  • (St. Francis) Dorf

    Beitrag
    "Ineresssant Sie sind quasi eine Bürgerbewgung mit einen General als Führer? Seit wann ist den dieser ehemalige General drogensüchtig? Was dsind Ihre primären Ziele? Wo stehen Sie und Ihre Bewegung poltisch? Werden Sie von irgendwelchen Kräften unterstützt? Haben Sie Kontakte zu anderen Kartells oder Stellen Sie ihre Drogen selbst her? Wie kamen Sie auf St. Francis , ein bisher verschlafenes Nest und we verkaufte Ihnen das Gebäude? Was haben Sie eigentlich gegen den ehrenwerten Senator von Freel…
  • (St. Francis) Dorf

    Beitrag
    (Zitat von Cressida Dormer) HandlungBaker lächelt und nickt. " Was glauben Sie junge Dame was ich die ganze Zeit tue?
  • (St. Francis) Dorf

    Beitrag
    (Zitat von Cressida Dormer) HandlungBaker lächelt immer noch. " Nun wir sind uns einig und bitte keine Drohungen, unser Blatt hat auch keine schlechten Anwälte, wenn man so eng wie wir mit der Kirche ist, da kennt man schon den einen und den anderen. Letzte Frage junge Frau, welche direkte Rolle spielen Sie eigentlich?"
  • (St. Francis) Dorf

    Beitrag
    (Zitat von Cressida Dormer) "Nun ich kann es erahnen. Ich danke Ihnen im Namen meines verlages für das doch recht offene Interview und darf mich verabschieden." HandlungBaker klappt den Block zusammen und steckt den Stift ein , dann verbeugt er sich leicht und begibt sich zum Wagen.