Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HandlungVor Empörung schnaufend erhebt sich der Unternehmer. General eine Frage, wie können Sie es mit ihren Gewissen und ihrem Eid als Offizier verbinden, einen Kommunisten wie Gaspari zu unterstützen. Ich bin im Besitz eines Dossiers über den Mann, ich darf zitieren= Ernesto Caspari, Nachkomme von armen Bauern, studierte Theologie wurde 1982 zum Priester geweiht! Jetzt kommt das Verbrechen= Zu erst Sympatisant dann wurde er wurde Mitglied befreiungstheologischen Gruppen, eine Schande für einen…
  • HandlungSteht immer hochrot vor Zorn im Gesicht im Saal, er vernahm das wort Terrorist. Meine Damen und Herren, nun einmal ein Wort zur Astorian Security Division, kurz ASD genannt. Dieses ist ein renommiertes Sicherheitsunternehmen, das seine Mitarbeiter ausschließlich aus der Armee, dem Geheimdienst und der Polizei rekrutiert. Es kann schnell jeden Aufstand im Keim ersticken. Ich selbst nutze das Unternehmen zum Schutz meiner Besitztümer! Mitnichten sind diese Männer und Frauen Terroristen, di…
  • (Zitat von Channel 40) Waren tätig ,den sie sind alle tot,Sir. Gerufen wurden sie von Vertretern der stralischen Oberschicht, sie sollten helfen das Land sicher zu machen und vor allem gegen die Unterschicht zu verteidigen. Die ASD ist das beste Sicherheitsunternehmen auf astorischen Boden. Pah, Kriegswaffen man muss sich doch gegen den Feind schützen. Ihnen ist bekannt das in Stralien kein Gesetzt sondern einzelne nennen wir sie Kriegsherren regieren, das wollte die alte Oberschicht beenden, mi…