Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Sen City | FBI Serena HQ

    Beitrag
    HandlungBesorgt sich erst die Adressen und dann Durchsuchungsbeschlüsse für die Wohnungen und besonders die elektronischen Geräte wie Computer und Handy von Elenore Lauderdale und Leonard H. Olsen.
  • Sen City | FBI Serena HQ

    Beitrag
    HandlungEmpfängt den Agent. Agent Wentz, ich bin Ned Kowalski. Ich habe hier temporär die Leitung. Willkommen bei der "Major Cases Section".
  • Sen City | FBI Serena HQ

    Beitrag
    HandlungDie beiden begeben sich in den "Kommandoraum". Wir haben herausgefunden, dass der Attentäter Olsen die Kinder der Putzfrau Eleonore Lauderdale entführt hat, um diese zu zwingen seine Waffe ins State Capitol zu schaffen. Wir hatten bisher nur angenommen, dass Olsen Unterstützung bei der Planung und Ausführung hatte. Dies scheint sich nun leider bestätigt zu haben. Vorrangige Ziele sind also: Die Lauderdale Kinder finden und befreien und herausfinden wie Olsen mit seine Befreiung organisie…
  • Sen City | FBI Serena HQ

    Beitrag
    Reden Sie mit den Leuten im State Prison. Finden Sie heraus wie Olsen mit seinen Freunden draußen für die Planung des Ausbruchs kommuniziert hat. Nehmen Sie Agent Wallace mit, der wartet vermutlich schon auf Neuigkeiten.
  • Sen City | FBI Serena HQ

    Beitrag
    HandlungLässt sich krank schreiben.
  • HandlungNimmt schließlich ab. Kowalski. Who am I speaking to?
  • Good to talk to you, Sir. Die Kurzfassung ist, dass wir hier den Ausbruch von Leonard H. Olsen aus dem Sen City State Prison untersuchen. Seit dem Ausscheiden von SSA Tenner habe ich hier vor Ort stellvertretend die Leitung. Neben mir sind das die Agents Aspen, Bolumbo, Broom, Casper, Elliot, Ross, Shoemaker, Wallace und Wentz. HandlungVersucht er sie möglichst alphabetisch aufzuzählen.
  • Wir konnten bereits wichtige Hinweise darüber sammeln, wie der Anschlag auf Former Governor Fisher verübt werden konnte. Sie bekommen meinen Bericht dazu so bald als möglich. Was den Ausbruch selbst betrifft habe ich zwei Kollegen vor Ort, die mit der Direktorin zusammen arbeiten. Wenn es etwas handfestes gibt melde ich das natürlich weiter. (Zitat von John Schmeling) Aye, Sir.
  • Agent Wallace ist etwas... eigen. Aber wir bekommen das schon in den Griff. Ich habe ihm Agent Wentz zugeteilt, der sehr streng nach Protokoll vorgeht.
  • Nein, wäre mir neu. Wie sagten Sie war der Name des Agents?
  • Ich halte das nicht für ungewöhnlich. Ich war während meiner Zeit als Prob auch in mehreren Abteilungen tätig. Vielleicht hat man ihn Ihnen als Assistenten zugeteilt? Ich empfehle einfach mal mit ihm zu sprechen.
  • Kann ich nicht beurteilen, ich habe Hoover nie getroffen, das hat unser früherer SSA Tenner übernommen. Soll ich einen Teil der Agents zurück nach AC schicken um Ihnen beim Einarbeiten zu helfen?
  • Eigentlich gut. Ich hoffe, dass wir die Ermittlungen bald abschließen können.
  • Ich gehe davon aus, dass ich inzwischen auf die Hälfte verzichten kann. Ich werde sehen wenn ich zurück schicke. Gibt es sonst noch etwas?
  • Thanks for the call. HandlungBeendet er das Gespräch.