Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Assistant Director Grayson, Sir. Da wäre natürlich das Field Office in Puerto. Eventuell können wir uns auch ein SWAT Team der NA Rangers leihen.
  • HandlungFasst sich ans Ohr. ETA 30 Minutes, Mr. President. Und wie ich gerade höre, gehört die Ranch Mr. Nicolas Dietz Senior.
  • HandlungWirkt konzentriert und hat die Hand immer noch am Ohr. Wir haben eine Akte über den Sohn, den Ex-Gouverneur, der meines Wissens gerade auch vor Gericht steht. Weniger über den Vater, außer dass er steinreich und Ex-Militär ist. Auf der Ranch war erst im April ein Einsatzkommando auf der Suche nach dem Junior. Den ASD beobachten wir seit einer Weile, man verhält sich aber zuletzt ruhig.
  • Da die Agents einen Haftbefehl gegen den Junior dabei hatten, war der Empfang nicht sehr herzlich. Mit zumindest einem Dutzend bewaffneten Angestellten ist zu rechnen.
  • Unsere Leute sind auf dem Weg. Etwa 10 Minuten, wie man mir sagt. Wie ist der Status, General? Gibt es Tote?
  • HandlungFasst sich erneut ans Ohr. Ich höre unsere Leute biegen gerade auf die Ranch ein. Wir müssten sie gleich im Bild haben.
  • Es handelt sich wohl um Angestellte der Familie Dietz. Ein Direktor Shuster vom berüchtigten ASD ist auch dabei. Man will wohl selbst das Haus umstellen. Unsere Leute werden versuchen ein Einmischen dieser Zivilisten zu verhindern.
  • Die Angestellten der Ranch konnten überzeugt werden sich nicht einzumischen. Ein Problem weniger. Das Einsatzteam hat das Haus umstellt. Sie werden nun mit verschiedenen Maßnahmen versuchen herauszufinden was im Gebäude vor sich geht. HandlungHat nochmal die Hand am Ohr. Der Einsatzleiter möchte wissen, ob sie verhandeln sollen oder versuchen die Bedrohung so schnell wie möglich auszuschalten.
  • Meine ehrliche Einschätzung? Die Angreifer haben bereits ein Dutzend Personen ohne Vorwarnung eiskalt abgeschlachtet. Wer weiß wie es im Haus aussieht? Sollte das Einsatzteam die Möglichkeit haben, empfehle ich die Bedrohungen auszuschalten.
  • HandlungErhält neue Infos. Mr. President, es scheint man möchte verhandeln. Der Einsatzleiter ist eben am Telefon mit Olsen. Offenbar fordert er einen Fluchtweg und 1 Mio. Dollar in bar im Austausch für die Geiseln. Ich rate zur Vorsicht.
  • Es dürfte ein leichtes sein, die Flucht zu verfolgen. Noch leichter als bisher.
  • Wenn sie tatsächlich auf dem Flughafen in Puerto landen, um dort in das gewünschte Flugzeug zu wechseln, dann ja, können wir dort eine Falle stellen. Falls nicht, sollten wir ihnen eng an den Fersen bleiben, um sie abzufangen wann und wo immer sie landen.
  • Sir, eine Einheit der NA Rangers ist nun ebenfalls am Tatort eingetroffen. Man scheint auf unsere Nachricht in der örtlichen Zentrale mit Verzögerung aber nun doch reagiert zu haben.
  • (Zitat von Matthew Lugo) Das ist die Option mit der höchsten Überlebenswahrscheinlichkeit für die Geiseln. HandlungHält kurz inne. Der Einsatzleiter wartet auf Anweisung wie er vorgehen soll, Mr. President. Die NA Ranger wollen das Gebäude am liebsten stürmen.
  • Ich muss Secretary Lodbrok zustimmen. Wir könnten in Erklärungsnot geraten, wenn wir USAF Assets im Inland einsetzen.
  • HandlungOffenbar hatte die Attorney General, die erst eine Stunde zuvor ernannt wurde, niemand informiert. Sie ist daher auffallend abwesend. Das sollte aus unserer Sicht kein Problem sein. Ich höre aber auch gerade, dass die ASD wohl einen Hubschrauber stiften möchte.
  • Angeblich ist der Hubschrauber sogar schon vor Ort. Es spart uns Geld, also von mir aus... ich werde unsere Leute allerdings anweisen den Hubschrauber und den Piloten zu durchleuchten. Nur um auf Nummer Sicher zu gehen.
  • Not sure if "the helicopter", but some chopper seems to be there...
  • Mir wird versicht, dass es sich tatsächlich um den von der ASD zugesagten Hubschrauber handelt. Ein weiterer Hubschreiber scheint wohl in den nächsten Minuten das Geld aus Hamilton zu bringen – gestiftet von einem Freund Schrägstrich Geschäftspartner der Familie Dietz. HandlungWiederholt er ungläubig was man ihm durch seinen Ohrhörer sagt.
  • Mir würde es nicht im Traum einfallen in so einer Situation zu scherzen. HandlungVersichert er.