Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Der Staatssenat des Staates möge beschließen: Boosting the Economical Growth of Savannah Bill Art. 1: Purpose Zweck dieses Gesetzes ist es, private Initiativen zur Förderung, Nutzung und Verwertung von Ressourcen im Gebiet und unter der Hoheit des State of Savannah zu ermöglichen und damit eine Stärkung des wirtschaftlichen Wachtums im State of Savannah zu erreichen. Art. 2: Amendment to the Savannah Code Dem Savannah Code wird in Chapter II ein Article 10 mit folgendem Inhalt angefügt: Article …
  • Honorable State Senators, mit dem vorliegenden Entwurf wird die Förderung, Nutzung und Verwertung von Ressourcen im Gebiet des State of Savannah endlich gesetzlich geregelt. Unser State ist damit einer der letzten Bundesstaaten, der sich mit dieser Materie befasst. Meines Erachtens ist dies mehr als überfällig. Ich habe mich in meinem Entwurf für ein System der privatwirtschaftlichen Ressourcenförderung entschieden. Der State of Savannah soll zwar die Vergabe der Ressourcen verwalten und für die…
  • Mister Speaker, da ich in der mannigfaltigen Bedeutung des Terminus "economical" ursprünglich geirrt habe, bin ich mit der Änderung des Titels der Bill in "Boosting the Economic Growth of Savannah Bill" einverstanden. Ich bitte dies entsprechend zu berücksichtigen.
  • Mister Speaker, mit einiger Betrübnis nehme ich zur Kenntnis, dass Sie trotz gegenteiliger Ankündigung Ihren Amtsgeschäften immernoch nicht im erforderlichen Umfang nachkommen können. In diesem Sinne möchte ich Sie bitten, wenn nicht über eigene personelle Konsequenzen, dann doch über die Ernennung eines Secretary of the State nachzudenken. Damit wäre vor allem dem Geschäftsgang im State Senate geholfen. Gerne stehe ich Ihnen un dem State of Savannah für letztgenannte Position zur Verfügung.
  • Mr. Speaker, nachdem alle State Senators ihre Zustimmung signalisiert haben, freue ich mich, dass einer erfolgreichen Abstimmung nicht mehr im Wege wird. Der Wirtschaft Savannahs werden wir damit einen großen Dienst erweisen. Im Übrigen steht mein Angebot weiterhin, Mr. Governor, das ist selbstverständlich.
  • Honorable State Senators, ich beende die Aussprache und leite die Abstimmung ein.