Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat) SimOffWeil du das anscheinend auf dich selbst beziehst, was aber nicht beabsichtigt ist. Und was das SimOn angeht - Jason Caldwell ist auch ein guter Gouverneur, wenn er da ist. Aber wenn nicht, dann muss man ihn auch SimOn dafür kritisieren können.
  • SimOffDeswegen ja: "Nee, dafür muss man nicht auf das SimOff ausweichen."...
  • SimOffDann solltest du künftig auch den Mund halten, über Kimberly Beringer herzuziehen, wo man (im Gegensatz zu Tang/Malroy) nicht einmal weiß, was der Grund für die plötzliche und unangekündigte Abwesenheit ist. Edit: So, ich habe das SimOff-Zeugs mal da raus geholt, soweit es nicht einen Funken SimOn beinhaltet hat. Nächstes Mal führen wir unsere "Diskussion" dann hier weiter.
  • Entgegen aller Behauptungen ist die aktive Besetzung eines wichtigen Amtes im Spiel nicht nur Propaganda für einen Wahlkampf. Wenn der Präsident oder der Vizepräsident weg sind, egal ob angekündigt oder nicht, dann ist das ein deutlicher Nachteil für das Spiel, weil beide Ämter - gerade in einer USA-Simulation - von wichtigster Bedeutung sind. Ähnliches, aber mit weniger "Anforderungen" verbunden, gilt für Kongressabgeordnete und Gouverneure. In solchen Situationen halte ich es für die Simulatio…
  • (Zitat) Da hast du auch vollkommen Recht. Und ich denke, Madison/Prescott weiß genau, warum er beliebtes Ziel aktivitätskritisierender Maßnahmen ist.