Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • HandlungMit einem knappen... Thank you, Sir. Good evening. Handlungkommt er der Aufforderung nach - das "große Empfangskomitee" überraschte ihn dann doch, aber er war Profi genug, sich diese Überraschung nicht anmerken zu lassen - ebenfalls überraschte ihn die Größe des Büros, schließlich sah dieser Kasten doch eher beengt aus, wenn man ihn von außen sah und bestätigte sich dieser Eindruck in den meisten Fluren schneller, als einem lieb sein konnte.
  • Ich habe eine Vermutung, Sir, auch wenn mich der Zeitpunkt der Einladung etwas überrascht hat. Handlungantwortet er schlicht - nicht dass es am Ende doch nur um eine Fortsetzung seiner Lehrtätigkeit an der Academy ging und er sich hier mit der falschen Antwort "right into the nettles" begab.
  • HandlungEr schluckte - ob gewollt oder nicht, Alderman-Grayson verstand es, Leute einzuschüchtern, selbst wenn er sich davon sicher weniger beeindrucken ließ als ein "Frischling", ganz zu schweigen von einem Zivilisten. So nickt er noch einmal allen Anwesenden zum Gruß zu, ehe er auf die Frage antwortet. Sie haben mich eingeladen, ich stehe zu Ihrer Verfügung, Sir.
  • HandlungKann sich nicht recht entscheiden, ob er bewundern oder beängstigend finden soll, dass keines der "Hintergrundgespräche" zu ihm durchgedrungen war. Aber gut, so arbeitete das FBI nun einmal - und wohl nicht nur das FBI... Wenn Sie meinen familiären Hintergrund kennen, ist diese Frage recht schnell beantwortet: Astoria City vor etwas mehr als 20 Jahren - und das ist wohl heute immer ähnlich, wenn Sie die falschen Ecken betreten - hätte aus einem Teenager wie mir eigentlich keinen Federal …
  • HandlungDas konnte ja ein heiterer Abend werden, noch dazu nach diesem langen Dienst, befand er innerlich seufzend - und sich selbst fragend, warum er sich auf Tenners Vorschlag eingelassen hatte, war ihm doch klar gewesen, dass das Staub aufwirbeln würde. Nur für das Protokoll, Sir: Ich war damals einer der Agents in Senator Voerman-Fillmores Detail, aber nicht der Einsatzleiter - das heißt natürlich nicht, dass ich mich mit den tragischen Ereignissen nicht auch im Nachhinein beschäftigt habe u…
  • Ich bin nach wie vor der Meinung, das unsererseits die taktische Planung fehlerfrei war, denn weder das San Quentin Sheriffs Department, noch die damaligen peninsulanischen Behörden hatten uns über die geplanten Demonstrationen unterrichtet und waren darauf auch, wie wir vor Ort feststellen mussten, auf diese überhaupt nicht vorbereitet. Sie können sich vorstellen, welch ein Albtraum es dann im operativen Schutzeinsatz war, auf die zu der Zeit bereits stattfindende Demonstration zu reagieren. In…
  • Was meine persönliche Zusammenarbeit mit anderen Behörden angeht, so kann ich von einer Besserung berichten - insbesondere seit der Federal Police Forces Act eine vergleichbare Grundlage für alle Bundespolizeien getroffen hat. Allerdings gibt es auch noch reichlich Lagerdenken und Konkurrenz. Handlungresümiert er.
  • Wenn Sie mich als Agent der Capitol Police fragen, muss ich natürlich betonen, das so ein Fall in unsere Zuständigkeit fällt, ebenso wie der Secret Service oder die Military Police im Falle der Verwicklung ihrer Schutzpersonen darauf bestehen würden. Zugleich wären wir auf Unterstützung durch das FBI natürlich angewiesen - und nähmen diese auch gerne an. Sie werden ja wissen, woher Agent Tenner und ich uns kennen.
  • HandlungNimmt die Äußerung von Agent Hoover gar nicht krum. Die USCP wird oft genug nicht ernst genommen, ich kann das durchaus verstehen - nur ist ein Problem der Zusammenarbeit, dass wir immer so tun, als ginge es um unser Ego statt um die Ermittlung selbst. Was die hochkarätigen Fälle angeht, so war der Ford-Fall, an dem ich gearbeitet habe, ein Ausreißer, denn der Congressman hat die Ermittlungen damals selbst sabotiert. Das sehe ich nicht als den Regelfall, nur müssen wir bedenken, dass hin…
  • Alright. HandlungErhebt sich ebenfalls - langsam dringt die Müdigkeit der Schicht wieder durch. Dennoch verabschiedet er sich höflich von allen Anwesenden.