Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • HandlungFährt vor das Clubhaus und lässt sich beim Boss des MC anmelden.
  • Handlungde Villers steht vor dem Boss des MMC. "Mr.Diamond, freut mich Sie persönlich kennen zulernen. Es geht darum, dass Sie und ihre Herren seinerzeit an vorderster Front gegen die uns alle terrorisieren Negern, den Buffalos, gestanden haben. Nun wo wir alle dachten es sei ausgestanden und es kehrt wieder Ruhe ein hat sich eine neue Terrororganisation mit dem Namen Black Liberation Front gegründet. Eine bekannte Persönlichkeit des Landes wünscht, dass Sie Sir und ihr Club sich dieser neuen Te…
  • Handlungde Villers holt eine Packung Zigarreten heraus , er bittet Johnny eine an, er selbst zündet sich genüsslich die Zigarette an. "Wie teuer? Es zählt eigentlich nur das der Terror endet!"
  • Handlungde Villers raucht und nickt. " Akzeptabel, Barprämie und ne Mille im Voraus. Das Geschäftliche bleibt tabu. Mein Auftraggeber duldet keine Götter neben sich. Ich im Gegensatz kann Ihnen etwas anderes anbieten, Sie wissen ich bin im Besitz einer Rederei, es könnte ab und zu mal ein Container von Schiff fallen , bildlich gesprochen, Sie verstehen. Sie gestatten ein kurzes Telefonat und dan lassen Sie uns den Geschäftsabschluss begießen, wie es sich unter Kaufleuten gehört, Mr. Diamond." Ha…
  • "Immer gern Mr. Diamond , aber sagen sie meinem Weib nichts , ansonsten kann ich bei Ihnen um Asyl bitten."
  • (Zitat von Johnny Diamonds) SimOffTut er auch, hatte nur Komma unterschlagen. Handlungde Villers nick freundlich, natürlich weiß er wer ihn grüßen lässt. " Ja besten Dank , Miss Montemare, grüßen Sie Sie ihn bitte zurück."
  • HandlungSitz recht zufrieden Mr. Diamonds gegen über und lächtelt. "Nun Sir Mr. Diomonds, das wäre dann fürs erste einmal alles , wir verlassen und auf Sie. Möge der Sieg der Ihre sein." Handlungde Villers erhebt sich und schüttelt Diomonds kräftig die Hand , dann verabschiedet er sich ebenfalls.