Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • Good morning, Mr Pinelli. Ich habe hier einen Antrag vorliegen, bei dem Ihr Unternehmen um die Erteilung einer Lizenz für den öffentlichen Personen Nahverkehr in Los Fuegos bittet. Dieser wird momentan durch dass Unternehmen "Los Fuegos Public Transports" betrieben. Ich habe eben mit der Stadtverwaltung telefoniert, diese wäre bereit Ihr Unternehmen Ihnen zu verkaufen. "Los Fuegos Public Transports verfügt momentan über eine Flotte von 65 Bussen und 200 Mitarbeiter. Als Kaufauflagen wird von Ihn…
  • HandlungAnscheinend denkt dieser Mr. Pinelli der Governor von New Alcantara wäre sein Privatseketär. Die Arbeit muss er schon selber erledigen, das Governoroffice arbeitet doch nicht für Privatunternehmen Verträge aus oder schätzt den Wert von Unternehmen. Und dass Mr. Pinelli das Büro schnell verlassen hat, zeigt wohl, das er an einem ernsthaften Geschäft kein Interesse hat.
  • HandlungSitzt mit seinen engsten Mitarbeitern im Operation Room und verfolgt auf ATN den Wahlabend. Man wird die Ergebnisse in Astoria ganz genau beobachten. Auch den Ausgang der Presidential Election in New Alcantara verfolgt man mit größtem Interesse.
  • HandlungHört von den Verhandlungen in Laurentiana und beschwört im Kreise seiner Mitarbeiter: Mit Terroristen verhandelt man nicht !
  • HandlungMr. Shultheiss und Miss Dietz bekommen zeitnahe Termine bei Gouverneur Parker.
  • (Zitat) Guten Tag, Mr. Shultheiss, ich weiß jetzt nicht recht was Sie von mir wollen. Wenn Sie glauben dass Sie hier billige Arbeitskräfte aus Andro exportieren können und unser Land nach Lust und Laune ausrauben wollen, haben Sie sich getäuscht. Unsere Rohstoffe sind das Kapital für nachfolgende Generationen, der Herr Gott hat uns diese Schätze der Schöpfung gegeben um Weise mit Ihnen umzugehen. Ich jedenfalls tue alles für einen ehrfürchtigen Umgang mit Ihnen und bringe auch erstmal unsere hei…
  • (Zitat von Marianne Martha Dietz) HandlungIst nach dem Gespräch mit Mr. Shultheiss ziemlich kurz angebunden und freut sich schon fast auf den nächsten Termin mit General McQueen. Guten Tag Miss Dietz, meinen Sie dass Sie ein vertrauliches Gespräch zwischen mir und mir Mr. Shultheiss mithören, ist vetrauensbildend. Der Free State of New Alcantara unterstützt nur die aktuelle Administration von Serena, in deren Auftrag Sie ja wohl nicht hier sind ?
  • HandlungDas Büro des Gouverneurs teilt mit, dass Gouverneur Parker bereits am Mittwoch dass Krankenhaus verlassen hat und sich seit heute in einem ambulanten Rehabilitationszentrum befindet. Geplant ist, dass Parker, in der nächsten Woche wieder die Arbeit in seinen politischen Ämtern aufnimmt.
  • HandlungFreut sich über die Blumen und verschafft sich erstmal einen Überblick über die aktuelle Tagespolitik.
  • HandlungDer Ihr kurzfristig gewährt wird, auch wenn Parker eigentlich schon auf dem Sprung ins Steakhouse war.
  • HandlungDeutet auf eine kleine Sitzecke. Setzen Sie sich doch bitte . Unsere Positionen in der Drogenpolitik sind höchst unterschiedlich, ich möchte mich einer konstruktiven Lösung aber nicht verschließen. Aber was erwarten Sie im Gegenzug von mir ?
  • Dass ist unser aller Ziel, aber ich fürchte uns fehlt momentan die Rückendeckung aus dem Capitol Hill. Der Ball dafür liegt in Astoria City, die Rangers können ja sowieso nur im Hinterland operieren. Sie haben aber Recht, dass wir hier eine Drogengesetzgebung brauchen, um etwaige Schlupflöcher zu schließen. Bei einer Einschränkung des Waffenbesitzes bin ich bei Ihnen. Können Sie sich denn persönlich eine Mitarbeit in meiner Administration , z.B als Lieutenant Governor vorstellen ? Auch wenn unse…
  • Dann freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen, Miss Frost.
  • HandlungNimmt den Hörer ab und drückt als die Rufnummer des Präsidenten aufblinkt, auf den blauen Knopf, er möchte nicht gestört werden. Governor Parker, speaking.
  • Mr. President, ich freue mich dass Sie meine Sichtweise der aktuellen Situation teilen. Meine wie sie es nennen Vorwürfe sind legitim, besonders wenn es um die nationale Sicherheit unseres Land geht. Aber es steht natürlich außer Frage, dass wir jetzt Lösungen erarbeiten müssen um wieder "Herr der Lage" zu werden. Deshalb erwartete ich Sie morgen im State Office, Mr. President.
  • HandlungEs folgt eine knappe Begrüßung bis man sich dass Büro des Gouverneurs zum Vier-Augen-Gespräch zurückzieht. Mr. President, ich muss sagen dass ich gestern abend zuversichtlich war dass wir heute zu einem konstruktiven Gespräch zusammenkommen und eine gemeinsame Lösung finden. Umso mehr war ich heute nach dem Gottesdienst verwundert, als ich dies im Fernsehen sehen musste. Sind Sie an einer gemeinsamen Lösung mit New Alcantara nicht interessiert oder warum sabotieren Sie mit solchen "Konze…
  • Mr. President, ist Ihnen nicht in den Sinn gekommen solche "Vorschläge" zuerst mit mir zu besprechen, bevor Sie diese in die Öffentlichkeit stellen. Auf dieser Grundlage bin ich nicht bereit mit Ihnen zu reden. Eine öffentliche und offizielle Erklärung dass dieses Papier nur die Diskussionsgrundlage des Weißen Haus in unseren Gesprächen ist, würde uns wieder auf einen konstruktiven Gesprächsweg zurück führen.
  • Eine Erklärung halte ich für notwendig, Mr. President. Ihre unüberlegten Äußerungen und Vorschläge in der Öffentlichkeit haben bereits jetzt die Diskussion erhitzt und zu einer Unsachlichkeit beigetragen. Die Bürger in unserem Land müssen wissen woran Sie sind.
  • Schade, Mr. President ich habe wirklich gehofft dass wir zusammen eine Lösung für die schockierende Lage an der Grenze finden. Mir vorzuwerfen mich im Ton zu vergreifen, finde ich aufgrund Ihrer Verhandlungsführung nicht sehr ehrlich. Ich hoffe dass wir uns dennoch, auf den kleinsten Nenner einigen können und wenigstens ein gemeinsames Koordinierungszentrum aufbauen, um unsere jeweiligen Aktionen zu koordinieren.
  • Mr. President, ich bin schon ein paar Tage länger in der Politik und kann recht gut einschätzen was Politik und was nicht. Huntertausende ? Die letzten Einschätzungen die ich bekam gingen von einigen Tausenden aus. Hat sich die Lage in den letzten Stunden so dramatisch zugespitzt ? Meine Einschätzung ist ganz klar, es muss eine Lösung mit der stralischen Regierung gefunden werden, dass auf der stralischen Seite der Grenze eine entmilitarisierte Zone geschaffen werden kann. In dieser muss eine hu…