Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Ich möchte mich hiermit als Sheriff of Hill County bewerben. SimOffSoweit dass hier noch aktuell hier...
  • Sollte es Einwände gegen diese Personalie geben, dann bitte ich Sie diese binnen 48 Stunden vorzutragen, ansonsten darf sich Mr. Uphill als Sheriff des West Union County ernannt fühlen.
  • Inwieweit können Sie sich den mit diesem County identifizieren bzw. kennen Sie dieses überhaupt ?
  • Guten Abend Mrs Fey, die Lage ist momentan etwas schwierig. Der Governorposten in unserem State ist momentan leider vakant. Die Governorswahlen laufen momentan im 2. Wahlgang, da sich in der ersten Runde keiner der beiden Kandidaten durchsetzen konnte. Ich als First Legislator dieses State fungiere momentan als Stellvertreter des Governor und versuche jetzt mal eine aktuelle Liste zu verfassen: Julius Arthus Dietz - Mayor of El Conjunto - since January 17th 2016 Kyara Jackson - Mayor of Los Fueg…
  • @John Nathan Hope Zur Kenntnis genommen. (Zitat von Andrea Fey) Doch ein Posten des Mayor of Los Fuegos existiert. Momentan ist eine gewisse Kyara Jackson Mayor dort. (Zitat von Jacob Manson Parker) Ob das noch aktuell ist oder das Amt neu besetzt werden muss, besprechen Sie am besten mit dem neuen Governor. Vielleicht gibt es heute Abend ja eine Entscheidung bei der Governorwahl.
  • Vielen Dank. Soweit ich informiert bin existiert nur eine City namens Los Fuegos und kein County mit gleichen Namen. Sie könnten dort Mayor werden. Allerdings gibt es noch eine Amtsinhaberin: Kyara Jackson. Ich würde vorschlagen wenn sich bis Sonntag die betreffende Person nicht mehr meldet, dürfen Sie sich ernannt fühlen. SimOff Ist die RL-Spielerin noch aktiv im Forum unterwegs ?
  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA Office of the Governor - Acting Governor Jacob Manson Parker - State House Motion: Entlassung Gemäß Art. VII Sec. 5 SSec. 2 Constitution und ermächtigt durch Art. IV Sec. 7 SSec. 1 Constitution entlasse ich hiermit Ms. Kyara Jackson aus dem Amt des Mayor of Los Fuegos sowie Mr. Matas Freehill aus dem Amt des Sheriff of the North Union County sowie Mr. Steve McQueen aus dem Amt des Sheriff of Montague County sowie Mr. Frank Levinson aus dem Amt des Sheriff of Grand Ll…
  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA Office of the Governor - Governor Jacob Manson Parker - State House Motion: Mobilization National Guard gemäß dem New Alcantara National Guard Act und meiner Funktion als Oberbefehlshaber der New Alcantara National Guard gemäß "Article IV - The Executive Department - Section 4: The Police and Security" der "Constitution of the Free State of New Alcantara" erkläre ich die Mobilmachung aller eingetragen Gardisten und befehle bis zum 27.07.2016 um 9:00 am , ihr Einrücke…
  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA Office of the Governor - Governor Jacob Manson Parker - State House Motion: Demobilization National Guard gemäß dem New Alcantara National Guard Act erkläre ich hiermit die Demobilisierung der Nationalgarde und danke den Gardisten für Ihren Dienst an der Verteidigung der Heimat. Des weiteren widerrufe ich mit Wirkung zum September 1st, 2016 den Oberbefehl des Gouverneurs gemäß "Article IV - The Executive Department - Section 4: The Police and Security" der Constituti…
  • Dann darf ich Ihnen zu Ihrer Wahl zum Mayor of Los Fuegos gratulieren.
  • Puerto ist meines Wissens die Haupstadt des Zapata County und kein eigenes Township.
  • (Zitat von Herbert Michael Butcher) Dass ändert aber nichts daran, dass es kein Township ist. Aber Sie dürfen sich als Sheriff des Zapata County ernannt fühlen. (Zitat von Alan Stanliss) Meines Wissens amtiert Mr. Dietz bereits als selbiger.
  • Ich würde sogar soweit gehen, dass wir keine konkret Amtsperiode festlegen und die Mayors und Sheriffs Ihr Amt nur durch Abwahl, Verzicht oder Verlust der Staatsbürgerschaft verlieren. Vakante Ämter sollten wie bisher jederzeit neu besetzt werden können und Wahlen nur bei mindestens einen weiteren Kandidaten durchgeführt werden, jeweils wie bisher im Januar, Mai und September .
  • Ich werde morgen nach meiner Vereidigung, einen entsprechenden Antrag einbringen. Und wir besprechen dass bei Kakao und Streuselkuchen auf der Veranda der Legislature, meine Herren ?
  • Mein Fehler, Mr. Rexton. Aber dass heißt nicht dass Ihr Streuselkuchen solange warten muss...
  • Dass State-Office wird Mr. Butcher nochmals eingängig prüfen, bis dahin ist die Ernennung außer Kraft gesetzt.
  • Meine Herren, diese Angelegenheit wird jetzt Sache der Legislature, die verschobenen Wahlen aus dem September werden jetzt angesetzt.
  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA Office of the Governor - Governor Jacob Manson Parker - State House Motion: Mobilization National Guard gemäß dem New Alcantara National Guard Act und meiner Funktion als Oberbefehlshaber der New Alcantara National Guard gemäß "Article IV - The Executive Department - Section 4: The Police and Security" der "Constitution of the Free State of New Alcantara" erkläre ich die Mobilmachung aller eingetragen Gardisten und befehle bis zum 09.01.2016 um 2:00 pm , ihr Einrücke…
  • FREE STATE OF NEW ALCANTARA Office of the Governor - Governor Jacob Manson Parker - State House Motion: Demobilization National Guard gemäß dem New Alcantara National Guard Act erkläre ich hiermit die Demobilisierung der Nationalgarde und danke den Gardisten für Ihren Dienst an der Verteidigung der Heimat. (Jacob Manson Parker) FREE STATE OF NEW ALCANTARA Office of the Governor - Governor Jacob Manson Parker - State House Motion: Ernennungen Motion: Ernennung Gemäß Art. VII Sec. 5 SSec. 2 Const…
  • [align=center] FREE STATE OF NEW ALCANTARA Office of the Governor - Governor Jacob Manson Parker - State House Motion: Ernennung Gemäß Art. VII Sec. 5 Sec. 2 Constitution nach Wahl in der Legislature of the Free State of New Alcantara ernenne ich hiermit Mr. Rollo Joyride zum Mayor von Los Fuegos