Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

  • Charles T. Gaff für die Verteidigung, Your Honor.
  • Your Honor, Honorable Members of the Jury, die Hexenjagd auf meinen Mandanten erreicht mit diesem Verfahren seinen Höhepunkt. Was hier passiert ist ungeheuerlich und ich beneide die Staatsanwältin nicht, die verrückten Anschuldigungen ihrer Chefin vertreten zu müssen. Die Anklage beschuldigt meinen Mandanten, sich diplomatisch betätigt zu haben und dafür Gelder des Staates Astoria verwendet zu haben. Nichts davon ist geschehen, wie die Beweisaufnahme zeigen wird. Mr. Dietz hat sich sogar vorbild…
  • HandlungSteht bereits in den Startlöchern.
  • Your Honor, ich beantrage die komplette Aussage zu streichen, da Mr. Kingston nicht ordnungsgemäß vereidigt wurde.
  • Your Honor, Rule 10, Subrule 2 fordert ganz klar, dass ein Zeuge den folgenden Eid zu leisten hat: (Zitat) Dies ist nicht geschehen. Nach Common Law ist der Wortlaut komplett wiederzugeben. Wenn Sie dafür einen Beweis wollen, fragen Sie den Zeugen ob es ausgereicht hat "ich schwöre" zu sagen, um in den Senat aufgenommen zu werden.
  • Your Honor, Ziel einer kompletten Wiedergabe des Eides ist es, seine Tragweite zu verinnerlichen. Das wird hier vollkommen untergraben.
  • HandlungFreut sich über den Revisionsgrund. Mr. Kingston, (Zitat von Ben Kingston) Sie geben also zu Privateigentum meines Mandanten verkauft zu haben und das Geld der Staatskasse zugeführt zu haben? (Zitat von Ben Kingston) Wer hat Ihnen das berichtet und über welche Kanäle? (Zitat von Ben Kingston) Sie können die Ernennungsurkunden dazu natürlich vorlegen?
  • (Zitat von Ben Kingston) Objection, Your Honor! Ein Zeuge ist hier, um auf Fragen zu antworten, nicht um selbstständig irgendwelche Statements abzugeben. Ich beantrage den letzten Teil von Mr. Kingston Aussage daher zu streichen und bitte Sie Ihn zur Ordnung zu rufen. (Zitat) Mr. Kingston, er hat auch gesagt, dass nichts von allem der Staatskasse zu kosten gekommen ist. Das haben Sie doch auch gehört? Sie müssen darauf nicht antworten. Sie können keine Dokumente vorweisen, keine Ernennungsurkund…
  • Objection, Your Honor! Der Zustand des Vizepräsidenten war schon vor Beginn des Hauptverfahrens bekannt. Die Staatsanwaltschaft hätte also schon vor der Verhandlung für Ersatz sorgen müssen. Der Zustand von Mr. Smith war bereits am 3. Januar in allen Zeitungen zu lesen, das Hauptverfahren hat erst am 8. Januar begonnen. Die Anklage hatte fast eine Woche Zeit sich Gedanken darüber zu machen und hat dies versäumt. Die Verteidigung lehnt daher die Bestellung eines "Ersatzzeugen" entschieden ab.
  • HandlungBlickt gelangweilt auf die Uhr.
  • HandlungGreift sich an die Stirn als der halbtote Smith in den Saal geschoben wird. Die Anklage kennt wirklich keine Scham...
  • HandlungSeufzt. Der arme Mann...
  • HandlungHat Mitleid mit dem Vizepräsidenten und wartet daher erstmal ab was das Gericht zum Einspruch zu sagen hat, statt direkt einen draufzusetzen.
  • Your Honor, das haben wir bereits zu Protokoll gegeben: (Zitat von Charles T. Gaff) Wenn es also um nichts mehr geht, dann möge die Staatsanwaltschaft bitte mit dem nächsten Zeugen fortfahren.
  • Your Honor, falls die Anklage damit meint, dass mein Mandant vorgeschlagen hatte, dass die Präsidentin einen Diplomatischen Außenposten in Andro eröffnet, für den mein Mandant gerne finanziell aufgekommen wäre, dann ja. Alles andere müssen wir verneinen.
  • Your Honor, ich bin hier nicht der Zeuge...
  • Your Honor, das werde ich nicht tun.
  • HandlungWartet ab wie die Anklage reagiert. SimOffSorry, ich weiß wir wollen alle ein zügigeres Verfahren, aber sollten wir diese Entscheidung nicht dem Spieler hinter der ID Jake Smith überlassen?
  • Your Honor, alles was die Verteidigung bereit ist dazu zu sagen, steht bereits im Protokoll. Meinetwegen soll es für die Geschworenen noch einmal verlesen werden.
  • HandlungMan wartet abermals.