Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • HandlungWartet geduldig auf den Fortgang der Vorverhandlung.
  • Wenn die Staatsanwaltschaft ein Angebot hat... ich bin es nur inzwischen Leid, Your Honor, wie Mr. Lomax das Gericht und auch den Kläger missachtet, indem er sich weiter überhaupt nicht äußert.
  • Your Honor, die Vollmacht ist auf die Kanzlei ausgestellt, nicht auf Mr. Lodge. In Absprache mit dem Mandaten vertrete nun ich die Kanzlei. (Zitat von Kevin Lomax) Der Wechsel hat nur stattgefunden weil der Staatsanwalt es nicht auf die Reihe bekommen hat, zeitgerecht am Verfahren teilzunehmen. Es ist seit letztem Jahr anhängig! Auf Fehlprozess zu argumentieren, wenn dieser "Fehler" durch Verschulden des Beklagten ausgelöst wurde, kann man meinem Mandanten nicht zur Last legen. Wenn Mr. Lomax ei…
  • Case in point, Your Honor.
  • HandlungUnterhält sich kurz mit dem Sonderstaatsanwalt. Ich werde meinem Mandanten das Angebot unterbreiten und Sie so bald als möglich wissen lassen, wie er sich entscheidet.
  • Mr. Cambrel, mein Mandant nimmt das Angebot an. HandlungWendet sich dann wieder ans Gericht. Your Honor, wir sind uns außergerichtlich einig geworden. Wir ziehen die Klage daher zurück.