Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Mäh, das ist doch langweilig, ich hatte mir heftigen Beziehungsstreit erhofft. HandlungPopcorn wegwirf
  • (Zitat von Alricio Scriptatore) Ich steh total auf Gesellschaftssimulation! Seien es diverse Geschäfte, Restaurants, Clubs oder einfach nur der Alltag zweier Menschen. Aber ich hätte mir nach der Frage warum sie immer streiten mehr als ein Happy End erwartet, heftigen Clash, jemand muss ausziehen etc.. (Zitat von Marcus Foy) HandlungFragt sich seit wann Republikaner nachhaltig sind
  • Yes! HandlungNimmt Foy das Popcorn wieder weg
  • HandlungWill ihm den auch wegnehmen
  • Hab gestern was saugeiles gelesen. Ein Amerikaner, der im Urlaub irgendwo in Italien war, fragt wieso das Essen in Europa so scheiße schmeckt und europäisches Essen in Amerika viel besser ist. Die Antwort drauf war: "You think because you go to Sbarro's and Olive Garden that you dine at some fine italian restaurant? I bet you must've been shocked when you took the first bite of actual unprocessed meat. You nasty pricks are used to eat meat full of steroids, antibiotics and some frog DNA. How dar…
  • Die Bewerbungsmappe für die WM 2019 in Nordhanar. Daumen hoch fürs Happel Stadion.
  • Im General Election Thread kommt später eine Antwort, ich hab jetzt mal einen Großeinkauf zu tätigen. Ju..wobei nein, Boo!
  • ...voll Stolz die lauten kritischen Stimmen über das Rote Kreuz und seine Verbandelung in der Causa Corona. Das ÖRK hat mehrmals gegen die Grundsätze des Roten Kreuzes verstoßen, indem es sich in die Politik eingemischt hat und wird von Genf weder verwarnt, noch sanktioniert. Ich hasse diesen Drecksverein aus tiefstem Herzen.
  • (Zitat von Alexander Conway) In der Hollergasse (Gruppe 900)? Leiwande Typen dort, gibt paar Heisln (sowohl Zivis als auch HB und EA) aber ansonsten sinds alle leiwand. Vor allem die älteren dort (kann dir gerne paar Namen nennen per PN). Mit der Leitstelle auch immer nett sein dann hast kein Problem, die sind nämlich der Big Boss dort. Bei Überstunden nicht zu viel sudern, wenn du das öfters tust spricht sich das rum und du bist unten durch.
  • Du wirst sehen: Du wirst dort sogar zum schlafen kommen, wenn du in der Zentrale bist und nichts zu tun hast - Auto wird nämlich nur grob nach dem Dienst gewaschen, es gibt berufliche Autowäscher die eine ordentliche Wäsche machen (der Jugo ist sehr nett wenn du dich mit ihm anfreundest, der Türke ist griesgrämig und schnippisch). Der Med-Equipmenttyp Thomas (gleich beim Lift im 2. Stock) ist nett, wenn du zu ihm nett bist und ihn nicht mit unnötigen und dummen Fragen vollballerst (was dumm ist,…
  • ...in den tiefen Weiten des Internetz komische Beichten. Also dass Leute einen Fußfetisch haben mag okay sein, aber was es für kranke Scheiße im Zusammenhang mit einem Fußfetisch gibt püh...
  • ...einige meiner Gesellschaftssim Beiträge. Man, ich hab echt einiges an Zeit in Gesellschaftssimulationen investiert und vor allem auch was uniques (Jugos). Wo kann ich mir diese Zeit wieder holen?
  • (Zitat von James F. Canterbury) Waaaaaaas RIP Innerhalb von was, einem Jahr? Mai 2019 hab ich gekündigt... (Zitat von James F. Canterbury) Freut mich, dass du vorbereitet dort hinkonntest. Hattest du Spaß mit Prudky?