Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

  • Schöne Grüße aus dem Schönbrunner Schloßpark.
  • Es ist halt nicht wie wenn Touristen da sind, aber von leer ist es auch weit entfernt.
  • (Zitat von Irgendein Hiafla im Standard) Hawara, glaubst ernsthaft i zag mi mit an imbezilen Vom-Balkon-Applaudierer solidarisch, moch an Schuach und hau di iwa d'Heisa. DLXzieOjY3o
  • Host heit anscheinend scho vo da neichn kurz'schen Normalität profitiert?
  • I hätt in lustigen Schlumpf direkt gfrogt warums daun offn hot? Vua oim des geht erm an Schaßdreck au wo i hifoa, wos glaubn de jetzt wea se san! Letztens hot da hinige Nehammer gsogt ea und sei Kibarei san de Flex vom Gesundheitsministerium. I prädig's togtäglich in meim Umkreis, de 7 Zwergal unta da Leitung vom ogschlecktn Maturantn nutzen de Situation schamlos aus! Unsympathische Gfraster ollesaumt!
  • Jo, eh kloa, kriagn Schiss waun ana zruckredn duat. Fühn se nua wauns auf wöchane losgehn wos wissn den kennans a bissl sekkieren. Na oida, ich schleich mi noch Alaska u bau ma a Blockhittn.
  • Boah, liest noch irgendwer außer mir die Heute Zeitung? Ich glaub dort hat kaum wer einen höheren IQ als ein Zwergpinscher, Als vor Jahren das Burkaverbot eingeführt worden ist, haben diverse Leute aufgefordert, bei der Umfrage diesbezüglich, in der Heute Zeitung Nein zu drücken weil sie dachten es ist ein offizielles Volksbegehren - letztens startet eine oide Schachtel ihr Kommentar mit "Sehr geehrtes LPD Wien..." - die Heute Zeitung an sich ist so ein Drecksblatt; Überschrift: " CORONA KRISE -…
  • Der Standard hatte ca. Mitte März einen Artikel online in dem stand dass die Zeitungsvertreter vom Ohrwaschlkaktus eingeladen worden sind um die Berichterstattung in aller Medien zu harmonisieren. Dabei soll es vom Shorty klare Anweisungen und Regeln gegeben haben dass nur berichtet wird was er vorgibt - der Standard soll sich geweigert haben und hat deshalb keine Förderung wie die anderen bekommen. Das lustige war, der Artikel war nach weniger als 1 Stunde wieder weg.
  • (Zitat von Marcus Foy) Die Tagespresse ist einfach herrlich!
  • Schaut sich noch jemand die Werbevideos von Crazy Cheese an? Ich weiß nicht warum aber ich hab mir alle Videos von dem reingezogen - ich lach mich jedes mal deppert wegen dem.
  • "Wir können jederzeit Stopp sagen" - Wenns ned brav aufn Onkel Basti hörts, dann werdets halt wieder drin hocken.
  • Ach, dieses Wien und seine kleinen möchtegern Spargeltarzane - dass ich es mit fast 23 noch nötig habe, einem kleinen Pisser eine in die Zähne zu hauen hätte ich nicht gedacht.
  • Das sind Gähngsta, die rufen nicht die Exekutive, Bruder, die klären das "bei nächste Mal du wirst sehen".
  • Die Gleichschaltung der Heislblätter bei uns und die Hinigen, die den Schaß wie Gott anbeten, ist einfach nur noch traurig.
  • Oida, ich kann die gschissane Gummibärenbande an der Spitze dieser Republik nimmer sehen. Die Grünen und de ÖVP gengan ma sowas von am Oasch zur Zeit, ich kanns nicht in Worte fassen.
  • Freue mich immens nun mit Sky X, Sky genießen zu können! Ich hätte das 2018 schon haben sollen, die Vögel waren aber nicht in der Lage es mir über A1 zu aktivieren und haben mir, trotz Anmerkung dass ich keine Sat-Schlüssel habe, einen Sat-Receiver geschickt. Heute hab ich mir die Streamingbox von Sky X im MediaMarkt geholt, i love it!
  • Hach wie geil um die Uhrzeit mit der Polizei zu tun zu haben.
  • Diesmal hab tatsächlich ich die Kollegen in Blau gerufen. Um Halb Drei muss ich ma in gebrochenem Deutsch irgendeine ogfackte anhören wies rumschreit "I will ti Geld wieder!!!", die Oide is von Stiegenhaus zu Stiegenhaus gerannt und hat durchgeläutet, hat ins Gebüsch gepisst und irgendwelche Geräusche von sich gegeben dassd glaubt hast du bist im Tiergarten. Zwei Anläufe habens gebraucht, damit sie nicht um 02:30 ti Geld will.
  • Leider, in meinem Bau war es bis vor ein paar Jahren nicht so extrem...Die ältere Generation stirbt weg und neue Leute, der Begriff mit denen man diese Leute beschreibt könnte zu einem Permaban führen, ziehen ein und fühlen sich als wären sie in ihrem natürlichen Habitat.
  • (Zitat von Ben Kingston) Schade dass die Pozilei uns nicht mehr mit Radio Wien belästigt, sonst hätte man einen neuen Musikvorschlag machen können.