Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • HandlungBetritt das Gebnäude und meldet sich beim Wachhabenden " Grüß Gott , Stadtrat Holmes ich würde gern mit dem Leiter sprechen, melden Sie ihm das der Herr Bürgermeister mich endsandte."
  • " Es geht gelinde gesagt um einen Akt der willkür, wir wollen wissen wer die Anordnung gab das Rathaus mit Polizeikräften zu umstellen? Sollte ein Putsch im Gange sein so wünsche man Erläuterung. Normalerweise sei es nicht üblich das die Polizei ein Rathaus umstelle."
  • "Verzeihung Sir ihr Rang und Namen bitte. Weiterhin hätte ich gern erfahren wer diesn Unsinn befohlen hat, denn von Ihnen kommt das ja hoffentlich nicht,oder? Es werden von seitens der ASD keine normalen Bürger schickaniert oder drangsaliert. Im Zuge der unserer Nulltolleranzpolitik werden solche Leute, welche sie eben nannten von der Strasse entfernt. Sie konnen ihr widernatürlichres Treiben in nihren Clubs hinter verschlossen Türen auleben aber nicht in der Öffentlichkeit. Dergleichen gild für…
  • " Ist es nicht die Aufgabe der Ordnungskräfte für Sicherheit, Sitte und Ordnung zu sorgen? Widernatürliches Verhalten verstößt dagegen. Drogenhandel und Konsum verstößt gegen das Gesetz, seien Sie doch froh das es endlich einen Bürgermeister gibt, welcher den Schutz beiseite räumt. Im übrigen Sir hatte ich Sie vorhin um Rang und Namen gebeten, sowie um Rang und Namen dessen welcher diese unsinnige Aktion angeordnet hat."
  • " Nun ich war Zeit meines Lebens der Meinung das Drogen verboten gehören.Eben so war ich wie auch der Herr Bürgermeister, der Meinung gut wenn man seine krankhaften widernatürlichen Reflexe nicht unterdrücken kann so möge man sie im stillen Kämmerlein ausleben ohne andere damit bzu belästigen oder gar noch öffentliche Reklame für solche Scweinereien zu betreiben. Sie umgehen sehr geschickt einen Teil meiner Fragen aber nicht desto trotz bleibt dies ein Kernpunkt Sir. Zur Zeit laufen Telefonate u…
  • Handlungverlässt grußlos die Wache und notiert , wenn schon nicht den Namen so die Dienstnummer des Mannes. Er wird auf Liste der Sympatisanten gesetzt.