Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • HandlungMayor Dietz verkündet den Bürgern seiner Stadt über den Örtlichen Rundfunk , ein schönes Pfingsfest.
  • HandlungMayor Dietz ruft den Wettbewerb des ordentliches Stadtviertels aus Er beginnt am Montag dem 12.06. und endet am Freitag dem 08.07. 2016.
  • HandlungDer Mann der während der Unruhen verdächtig ruhig war, meldet sich zurück. " Bürger El Cunjuntos, der Terror ist so gut wie beendet. Die Neger sind geschlagen und jeder einzelne von ihnen wird schwerstens bestraft. Ich danke allen die an der Niederschlagung des Negeraufruhrs beteiligt waren. Möge uns der Herr von einer Wiederholung bewahren. Ich plane daher alle Neger aus dem Stadtgebiet ausweisen zu lassen. Es tut gut wieder fest im Sattel zusitzen"
  • HandlungBlickt den vor Zorn schaufenden McQueen erschüttert an. " Sie waren ja wohl nicht gemeint guter Mann, Sie gehören ja zu den gehorsamen, den braven, also zu den guten Negern. Natürlich darf derjenige Neger der sich gegen die Horde von Terroristen stellte weiterhin, hier bleiben und arbeiten. Wo ich war geht Sie zwar nichts an, aber gut ich stand im permanenten Kontakt mit einer Einheit die diesen Aufstand sofort im Keim erstickt hätte, es ging nur um die Höhe des Soldes. Ich bin nun nicht…
  • HandlungBeachtet die Provokation nicht weiter. Er grinst süffisant. " Sehen Sie McQueen ich wusste es, auch Sie können nicht aus Ihrer Haut. Ihr eigener Satz hat Sie gerade als Sympatisant der Black Buffalos geoutet. Ja da kann man sich jahrelang angepasst geben , irgendwann kommt halt nun einmal die wahre Natur zum Vorschein, bei Ihnen heute."
  • HandlungZündet sich genüsslich ein Zigarillo an. Er grinst immer noch. "War ich es der diese Stadt, diesen Staat, ja dieses gesammte Land in in Schutt und Asche legen wollte oder waren es irgendwelche wild gewordenen Neger? Vielleicht wäre es nicht schlecht die Neger zu isolieren , so das sie nur unter sich sind? Natürlich kann man verdienstvolle Neger welche ihrem Land alle Ehre machten, einen Sonderstatus zukommen lassen? Ich bin kein Rassist die Negerhorden waren Rassisten, sie wollten doch w…
  • HandlungAls ehemaliger Militär sollten Sie gelernt haben ihre Worte auf die Waage zu legen, Herr!
  • (Zitat von James Price) Immerhin sind wir dadurch reich geworden.
  • (Zitat von James Price) Nun durch unsere vollbrachten Leistungen. Wir wären nicht da wino wir jetzt sind hätten wir die Hände in den Schoss gelegt. Also hat nur nur Mr. McQueen ein wenig für das Land getan , sondern wir ebenso!
  • (Zitat von Matas Freehill) "Es sagt viel über das Leistungsverhältnis eines Landes aus. Des Weiteren hat der jenige der zu Reichtum gekommen die Pflicht, ab und zu etwas zurück zugeben, so wie es unsere Famillie stets tat. Wiederum gaben Leuten Arbeit und damit Lohn und Brot."